Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber etwas zuviel essen und insulinresistenz sind zwei paar schuhe.
atkins und trennkost ist unfug und kann eher zu schäden führen
Der menschlich körper ist kein faules fettes Ding, sondern eine echte starke Leistungmaschine.
Ich hab's an anderer Stelle schon (mehrfach) gesagt: Ernährung ist so individuell, dass man keine Pauschalempfehlungen geben kann und darf!
es gibt sogar Profi Radsportler die auf Highfat Ernährung sehr gut unterwegs sind.
Stimmt wohl ÜBERHAUPT nicht. Gesunde Körper funktionieren mehr oder weniger GLEICH. Alles andere ist Stochasticism. Falsches Erhnährung fördert nicht nur eines SCHLECHTES BLUTBILD aber auch die Störung des normales Metabolism. Dann kommt das Falsche Satz: "Ernährung ist so individuell.........."
Mir stellt sich die Frage, was Du als gesund bezeichnest.Stimmt wohl ÜBERHAUPT nicht. Gesunde Körper funktionieren mehr oder weniger GLEICH. Alles andere ist Stochasticism. Falsches Erhnährung fördert nicht nur eines SCHLECHTES BLUTBILD aber auch die Störung des normales Metabolism. Dann kommt das Falsche Satz: "Ernährung ist so individuell.........."
Stimmt wohl ÜBERHAUPT nicht. Gesunde Körper funktionieren mehr oder weniger GLEICH. Alles andere ist Stochasticism. Falsches Erhnährung fördert nicht nur eines SCHLECHTES BLUTBILD aber auch die Störung des normales Metabolism. Dann kommt das Falsche Satz: "Ernährung ist so individuell.........."
scheinst aber trotzdem auch nicht auf dem neusten Stand zu sein.
Mir stellt sich die Frage, was Du als gesund bezeichnest.
Und wir haben alle dieselbe DNS.![]()
Fast.
Du Kapierst es einfach nicht.
Du Kapierst es einfach nicht.
Täglich Bewegung
Leben ohne getreide
Viele Gemuse, Obst, Nusse, Kaffe, Fleisch, Fisch, Eier, Fettig Lamb.
Leben ohne getreide
2-3x Eisen stemmen ( weniger als 30 min. Je einheit. Kein body building)
Klimmzuge, Kniebeugen, Kreuzheben
Leben ohne Fernsehen
Kinder, Lächeln, Traumen.
Ausdauer Training/Wettbewerb nur 6 Monaten pro Jahre.