Schmilzt bei -189,3 °C - Nicolai [A]rgon GX

Puh... Also.. Bis auf Bild drei alles so blass... Aber Decals, teile usw sind ja eh heil! Sieht in Natura wahrscheinlich richtig heiß aus
 
die torx schrauben für die scheibenbremse eignen sich sehr gut für die flaschenhalter.
Auch deren Köpfe haben leider einen zu großen Durchmesser. Habe aber noch passende Vorbauschrauben gefunden.

@lupus_bhg Gratulation! ... Und, fährt es sich so bescheiden, dass Du Dich lieber kein Wort darüber verlierst, oder was? ;)
Die ersten beiden Fahrten waren positiv :daumen:



Die Sitzposition fühlt sich auch auf Anhieb gut an.
Natürlich musste es heute regnen, sodass die Kiste direkt mistig ist...
 
Sehr sehr cooles Rad.

Passen die Anbauteile den farblich zum Decal?
Auf dem Bild bzw. meinem Monitor kommt es nicht so raus um das bewerten zu können.
 
Hoffentlich passen dem Publikum diese Bilder besser :D





Mehr von unterwegs gibt's im unterwegs-Thread ;)

Mir fällt gerade ein, dass ich euch ja noch Informationen über Teile schuldig bin: die STIs sind Shimano ST-RS685, der Lenker ist ein Ritchey Butano, der Sattel ist ein Fabric Scoop Shallow Elite und die Kette müsste eine Shimano 105 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute extra im Laden und habe Klebefolie für die Kettenstrebe gekauft - aber auf diesem Eloxal hält das einfach nicht. Also wieder das Neoprenteil rangefummelt.
Dieses drölfhundert Gramm schwere, 30 € teure Nicolai-Teil will ich nicht...
 
Ich war heute extra im Laden und habe Klebefolie für die Kettenstrebe gekauft - aber auf diesem Eloxal hält das einfach nicht. Also wieder das Neoprenteil rangefummelt.
Dieses drölfhundert Gramm schwere, 30 € teure Nicolai-Teil will ich nicht...

Slappertape schon mal probiert?
 
Aufgrund der fast heruntergefahrenen G-One ist ein Satz Tufo Speedero unterwegs. Bin mal gespannt, wie sich die Reifen machen.
 
Zurück
Oben Unten