Schnäppchenjäger-Laberthread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst du ? Auf dem Datenblatt steht die min. Einstecktiefe und gesamt Bauhöhe
Inked2023-02-15 10_20_15-DXC DP_TWO Teleskop-Sattelstütze - Ø 31.6 x Hub 200 mm _ BIKE24 und 4...jpg
 
Was genau meinst du ? Auf dem Datenblatt steht die min. Einstecktiefe und gesamt BauhöheAnhang anzeigen 1638685
Damit kann man ja recht wenig anfangen, wenn du wissen willst ob die stütze ganz rein passt und du noch auf deine Sitzposition kommst.
Brauchst halt die Max. Einstecktiefe, die Aufbauhöhe usw.

Bei http://sp00n.net/bike/seatposts/

sind zumindest Angaben vom Vorgänger hinterlegt, aber halt nicht in 200mm.

Wirst wohl nicht um bestellen und ausmessen drumrumkommen wenn es knapp werden könnte 🤷

@chubv wenn du das so machen solltest, bitte in der Liste ergänzen, für die Nachwelt 👍👌
 
Von mydealz geklaut:

Corratec BOW 16 Zoll


Leichtes Kinderrad (ähnlich Woom 3, nur nicht so unverschämt teuer).

Hab bei ehemals LinkRadQuadrat schon mal ein BMC ohne Probleme bestellt, auch Garantieabwicklung damals top. Meins gestern bestellt, heute schon auf dem Weg.
Nice! Ein Corratec, das einigermaßen brauchbar aussieht. Wer hätte damit gerechnet?
 
Zurück
Oben Unten