Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Kommt sicher noch mehr Rabatt. Lager sind bei allen extrem voll. Keiner nimmt Ware ab. Händler eh nicht , da man mit Preissenkungen zum Saisonstart rechnet. Da kauft nun keiner was ein vorher. Siehe Specialized Sale. Da freut sich jeder der die Ware noch vor Ort hat.

Das Capra 29 Core 4 unter 4, zu mindestens das gut lagernd. 'Würde glatt eines jetzt bestellen, hätte ich in der Klasse nichts im Fuhrpark. Und das sage ich als YT-Marketing-Skeptiker (bin kein Fan vom Auftreten der Marke)

Madonna leider nur 180/160 daheim, YT mit 170/170 müsste ich jetzt also bestellen..

Also mich freut
Aber da bekomme ich nur Fehler und keine Bikes angezeigt :confused:

guckstu hier

https://www.yt-industries.com/products/in-stock-bikes/

3,469.42*1,077 + paar zerquetschte in die Schweiz fürs Capra Core 4..

Meine Frau bringt mich um und ich habe überhaupt keinen Platz mehr :| stark bleiben. Und den Laden jetzt nicht für die letzten Jahre Preis-Hikes und Gewinngier belohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Stütze gekauft und mit der Brand X XL von Wiggle verglichen. Die von Bike 24 ist bei vergleichbarem Hub etwas kürzer, v. a. am Aktuator sowie 83g leichter. Zudem aktuell noch 60€ billiger und intern easy verstellbar Nur die Fernbedienung erscheint mir bei der BrandX besser.
Die Bike24 ist denke ich die YSP32J von Trans X.

Hab die Stütze gekauft und mit der Brand X XL von Wiggle verglichen. Die von Bike 24 ist bei vergleichbarem Hub etwas kürzer, v. a. am Aktuator sowie 83g leichter. Zudem aktuell noch 60€ billiger und intern easy verstellbar Nur die Fernbedienung erscheint mir bei der BrandX besser.
Die Bike24 ist denke ich die YSP32J von Trans X.
könntest du mir mal folgendes Maß nennen ? Also quasi die Höhe von dem Kragen ?
B635D5BB-57EE-432E-8813-A09D6F4F440A.jpeg

Bei der drohenden Rabattschlacht bin ich schon fast froh, das mein 5010 Framekit noch (eine weitere Ewigkeit) auf sich warten lässt.
Bin gespannt was da noch so kommt.
Ich sprech aus erfahrung - man muss nur stornieren und bei dem Angebot zuschlagen, das lagernd ist ;-)

Grad das Core4 is schon heiß vom Preis.

Zurück