Die wäre?
Hat halt ne andere Schutzwirkung bei mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wäre?
Hat halt ne andere Schutzwirkung bei mir![]()
Na ja, halt auf nicht materieller EbeneDie wäre?![]()
Ich nutze ja seit ner Weile die OKO Milch, in Deutschland vertrieben als Maxalami Wurstwasser.
Hat da jemand nen Vergleich mit der Joes oder Peatys?
Peatys und Wurstwasser hatte ich auch schon. Mit beiden aber keine Panne gehabt.Hat da jemand nen Vergleich mit der Joes oder Peatys?
Ganz allgemein muss man sagen, dass es seit 2022 eine neue Rezeptur des Peatys gibt.Peatys und Wurstwasser hatte ich auch schon. Mit beiden aber keine Panne gehabt.
Wurstwasser ist fast identisch zur MucOff und Milkit. Habe ich auch immer etwas verdünnt.
Peatys ist von Haus aus etwas flüssiger und hat größere Partikel in der Milch, so dass ein befüllen mit einer 60ml Flasche von Milkit nicht möglich war. Die Spitze vorne hat sich immer wieder verstopft.
Hat den Conti RK RS auch nicht richtig dicht bekommen.
Ja, meist sind das eindeutige Token. Ich frag mich nur wie man so verzweifelt sein kann, dass man die verkauftNach den richtlinien von CB darf man den nicht weiter geben .
Aber ob die nachvollziehbar sind ?
Habe auch eben einen bekommen über mein CB Zugang . Brauch den halt nur nicht
Jetzt mit Feenstaub?Ganz allgemein muss man sagen, dass es seit 2022 eine neue Rezeptur des Peatys gibt.
Noch besser ist ein großes Loch, was sich immer wieder abdichtet und zwischendurch Fontänen an Dichtmilch auf Fahrer und Bike ergießt. Die Dichtmilch vom Carbon Rahmen abzubekommen istjetzt muss ichs hier einfach mal raushauen..
Trailfail of the month war letzte Woche ne Dichtmilch-Flasche, die sich während des Bikens im Rucksack quasi von alleine aufschraubte.. nicht zum nachahmen zu empfehlen..
Kostet aber gerade eben nachgesehen - 499,95€
gab sogar mal 50% bei fahrrad.de auf die SL AX40% vom UVP habe ich noch nie gesehen bei Lupine.
Denke nein... und das war sicher meine letzte Lampe, die ich gekauft habe.
Bei mir andersrum. Hab die SL AX kurz gehabt und dann die SL Nano gekauft. Klar die AX macht mehr Licht, aber die Nano reicht mir vollkommen fürs Pendeln. Für nightrides aufm Trail kommt eh noch ne ordentliche Helmlampe dazu. Formfaktor und Akkulaufzeit war auch entscheidend.Denke nein
Hab die SL AF - dachte jetzt 2 Jahre, die ist fürs Pendeln der Hammer.
Vor 1 Woche Schraube ausgenudelt bei Montage auf GoPro-Halterung (), und beim Download des Reparaturformulars auf der Lupine-Homepage über die SL AX gestolpert - Lampenkopf bestellt - tüdelü, jetzt 3.800 Lumen statt 900.
Wer also eine (bald wieder reparierte) SL AF braucht, bitte vorab melden.
Die man sowieso minimieren sollte wenn es im Wald istFür nightrides aufm Trail
Die SL AX ist halt echt ein „Brummer“; sobald es weg von der Straße geht, genügt der kleine Halter mit der Klemmung nicht mehr. Das Gewicht des Lampenkopfs ist für die einseitige Befestigung zu groß (GoPro Halterung funktioniert gut)Tagfahrlicht ist mega. Die SL AF hat perfektes Licht für die Straße und ist viel kleiner und eleganterDie man sowieso minimieren sollte wenn es im Wald ist
Aber sonst gehe ich mit, die SL AX (2023) macht ein mega Licht. Beim Kollegen die Tage gesehen. Tagfahrlicht ist auch sehr schön. Dafür aber echt groß.
Die SL Nano AF ist schon besser als die meisten Lampen da draußen und von dem was ich gesehen habe reicht das gut für die Straße. Besser als (nur) mit meiner Piko rumzufahren und jeden zu blenden ist es auf jeden Fall
(Aber Piko + SL Nano AF ist dann gut wenn man doch etwas mehr braucht)
NeNe - die AX ist mit zu gross.Denke nein![]()
Bestelle da abundzu, Lieferzeiten sind zwar solala aber habe ansonsten kein Problem. Glaube ich hatte aber mal ein Problem bei einer Retoure...Bike yoke Revive 185 für 304,99
https://www.probikeshop.com/de/de/t...revive-aa85-mm-ohne-bedieneinheit/169493.html
Shop ist anscheinend nicht der dollste.. Aber einfach den Preis nem anderen Shop vorschlagen
Das Skeen ist wohl kaum zu toppen, P/L mässig......Radon haut zum Valentinstag Rabatte raus:
https://www.bike-discount.de/cat/in...tm_medium=E-Mail&utm_source=newsletter_banner
Von so einer Preis Leistung haben wir die letzten 3 Jahre geträumt
https://www.bike-discount.de/de/radon-skeen-trail-10.0-1