Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Modell mit den Trickstuff-Bremsen war eines ohne Motor und m.W. in sehr limitierter Anzahl zu kaufen.Sollte eigentlich eine Aktion für ein Gewinnspiel werden. Glaube für Breitling oder Rolex. Wie die in den Handel kommen, weiß ich nicht. Als Bremsen waren eigentlich Trickstuff geplant, aber leider nicht Lieferbar.
Bei der 499€/599€ 38 factory bei Bikediscount haben sie nun den Text beim Gabelkronedurchmesser auf 68mm geändert. Ich hab's als Screenshot mit altem Text falls wer benötigt.
Pack mal in Warenkorb und ab zur Kasse. Hat sich aufm Weg geändert bei mir.22,39€ bei mir
dafür gibts den chinateile fred. ich würde aber mal die behauptung in den raum stellen, dass das digitale china tensio nicht wirklich genauer als ein analoges ist.22,39€ bei mir
Anhang anzeigen 2019775
Grad ein Storno bekommen :/Sram X01 Eagle in grau und rot für 129,90€
https://bikebox-shop.de/detail/cffa403e3d714ad18e86950cc747c3ea
https://www.gt2.bike/product-page/schaltwerk-sram-xo1-eagle-12fachGrad ein Storno bekommen :/
Wow, was ein Service. Danke dir!
Der Shop hat auch den XX1 Trigger um 79€. Ziemlicher Preisverfall der mechanischen Oberklasse Eagle Teile, gefällt mir.
Die RCZ-Lotterie und deren hervorragende IT-KenntnisseWas ist das für ein Geschäftsmodell?

Wie schlägt der sich im Vergleich zum Lidl Montageständer?Ich hau mal wieder einen Montageständer in das lodernde Feuer
Kesser Montagständer mit Zubehör
60€ als Prime Kunde
https://amzn.eu/d/hDdoHSO
P.s. Ich besitze diesen nicht aber einen ähnlichen der zumindest auf den Fotos genau der gleiche ist. Bin damit voll zufrieden.
kann mir bitte jemand kurz erklären, wie die RZC Newsletter funktionieren? Ich klicke auf einen Artikel aus dem Newsletter, der in der selben Minute bei mir ankam, und er ist 'not in stock'. Und das bei allen Artikeln, die ich da ausprobiert habe. Was ist das für ein Geschäftsmodell?

Not in Stock ist nicht epuiseHier sind lauter junge Burschen mit flinkem Finger unterwegs.
Da muss eine alteoma einfach schneller werden.![]()
Not in Stock istnichtepuise![]()
Danke für den Tipp, hab gleich zwei bestellt. Einen für die Garage und einen fürs Gästeklo. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so optimal.Wem der LiDL fahrradständer zu günstig ist, hätte ich ne alternative:
https://x10.shop/
Aber ob der so gut ist wie der vom Lidl kann ich nicht sagen…
Viel zu billig... das kann nicht gut seinDanke für den Tipp, hab gleich zwei bestellt. Einen für die Garage und einen fürs Gästeklo. Die Farbe ist allerdings nicht ganz so optimal.
Witzig, dass du das Bild verwendest, die hatte ich bis zum Newsletter im Warenkorb bei Lagernd. Hatte so darauf gehofft die für 200€ zu kaufen... Selbst bei 20% hätte ich die eingesteckt.