Schnäppchenjäger-Laberthread

Ein Ghost Riot EN Full Party mit Fox 38 und DHX2 für 2000€ - übersehe ich etwas, oder ist das ein No Brainer? Man findet über das Rad nicht wirklich viel, im Vergleich zu Canyon Torque, YT Capra oder Propain Tyee. Ist es von der Geometrie oder Verarbeitung her deutlich konservativer/schl chter als genannte?

Ein Ghost Riot EN Full Party mit Fox 38 und DHX2 für 2000€ - übersehe ich etwas, oder ist das ein No Brainer? Man findet über das Rad nicht wirklich viel, im Vergleich zu Canyon Torque, YT Capra oder Propain Tyee. Ist es von der Geometrie oder Verarbeitung her deutlich konservativer/schl chter als genannte?
Auch das fast jede Woche. Wurde bei Pinkbike zerissen.

Und das heißt jetzt was genau, in Bezug auf den "Veriss" bei PB?
Ist ja bereits auch lang und breit Diskutiert worden, was da bez. Objektivität nicht ganz sauber war, oder?...ich hab da zwar keine Ahnung von, aber so pauschal wegbügeln ist mir etwas zu einfach...die meisten Praxiserfahrungen die ich höre sind so wie von @goldencore
gibt halt nur sehr selten ein Rad das schlecht abschneidet.
dazu die sonderbare Kinematik, würde ich nicht ohne ausgiebige Probefahrt kaufen.

die Gefahr das es nix ist ist höher als üblich.

So könnte nen Schuh draus werden👍

Klingt halt nicht soooo schlecht...war auch kurz in Versuchung bei der purple Formula Version für 1,8k letztens...

Ist auch ein wenig oversized. Da liege ich zwischen M und L, wo ich bei anderen mich zwischen L und XL entscheiden müsste.
Die sind gar nicht so riesig wie man denkt. Hab mal das Lector SF HT angerollt, laut Papier immens, în der Realität fand ich es bei 1,86m & SL 88cm nicht immens groß für ein XC-HT mit 496 Reach. Hab deswegen sogar das XL (520 Reach) angerollt.

Zurück