Die * nerven, da haste RechtAlle paar Wochen die gleiche dämliche Diskussion...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die * nerven, da haste RechtAlle paar Wochen die gleiche dämliche Diskussion...
so nen quatsch!Alle paar Wochen die gleiche dämliche Diskussion...
Ich hoffe diese Frage wird nie abschließend beantwortet.so nen quatsch!
aber weiss jemand ob die ständer vom liddl was taugen?
Auch das fast jede Woche. Wurde bei Pinkbike zerissen.Ein Ghost Riot EN Full Party mit Fox 38 und DHX2 für 2000€ - übersehe ich etwas, oder ist das ein No Brainer? Man findet über das Rad nicht wirklich viel, im Vergleich zu Canyon Torque, YT Capra oder Propain Tyee. Ist es von der Geometrie oder Verarbeitung her deutlich konservativer/schl chter als genannte?
Auch das fast jede Woche. Bei PB war es das Trail, das EN hat nen anderen Rahmen, komplett andere Geo...also kein Vergleich möglich.Auch das fast jede Woche. Wurde bei Pinkbike zerissen.
So groß sind die Unterschiede nicht. Die Kinematik ist z.b. Recht ähnlich und bei beiden rädern seltsam. Der Hinterbau unterscheidet sich deutlich von allen anderen rädern.Bei PB war es das Trail, das EN hat nen anderen Rahmen, komplett andere Geo...also kein Vergleich möglich.
Und das heißt jetzt was genau, in Bezug auf den "Veriss" bei PB?So groß sind die Unterschiede nicht. Die Kinematik ist z.b. Recht ähnlich und bei beiden rädern seltsam. Der Hinterbau unterscheidet sich deutlich von allen anderen rädern.
gibt halt nur sehr selten ein Rad das schlecht abschneidet.Und das heißt jetzt was genau, in Bezug auf den "Veriss" bei PB?
Ist ja bereits auch lang und breit Diskutiert worden, was da bez. Objektivität nicht ganz sauber war, oder?...ich hab da zwar keine Ahnung von, aber so pauschal wegbügeln ist mir etwas zu einfach...die meisten Praxiserfahrungen die ich höre sind so wie von @goldencore
So könnte nen Schuh draus werdengibt halt nur sehr selten ein Rad das schlecht abschneidet.
dazu die sonderbare Kinematik, würde ich nicht ohne ausgiebige Probefahrt kaufen.
die Gefahr das es nix ist ist höher als üblich.
So könnte nen Schuh draus werden![]()
Dynamische Preissetzung oder zeitlich begrenztes Angebot.Was BD da bei den Preisen macht, ist schon irgendwie lustig. Die Gabel hat vor einer Woche 499€ gekostet. Nun das hier:
https://www.bike-discount.de/de/fox...9-factory-e-optimized-160-grip2-tapered-boost
Bei mir kam innerhalb von 2h die Antwort, dass der Rahmen nicht mehr verfügbar sei.Hallo Leute, weisst ihr obs bei Bikeparts Schliersee immer solange dauert bis man eine Antwort bekommt?
Danke
Ghost Asket CF 30 Gravelbike mit SRAM Force AXS, Rock Shox Reverb AXS XPLR und Rock Shox Rudy Ultimate für 2.699 Euro
https://www.bike-mailorder.de/ghost-asket-cf-30-raw-carbon-silver
https://www.ghost-bikes.com/de-de/asket-cf-30/
Sind schwere Speichen verbaut …Was hat es denn mit diesen Syntace v25i bei CNC auf sich? Wenn das Gewicht stimmt sind die ja absurd schwer?
Ich bin es tatsächlich in Finale schon gefahren und fand es schwer und unhandlich. Bremse auf und "Gib ihm!" kann es aber gut.
Die sind gar nicht so riesig wie man denkt. Hab mal das Lector SF HT angerollt, laut Papier immens, în der Realität fand ich es bei 1,86m & SL 88cm nicht immens groß für ein XC-HT mit 496 Reach. Hab deswegen sogar das XL (520 Reach) angerollt.Ist auch ein wenig oversized. Da liege ich zwischen M und L, wo ich bei anderen mich zwischen L und XL entscheiden müsste.
Sollte eigentlich eine Aktion für ein Gewinnspiel werden. Glaube für Breitling oder Rolex. Wie die in den Handel kommen, weiß ich nicht. Als Bremsen waren eigentlich Trickstuff geplant, aber leider nicht Lieferbar.Wer kauft sich bitte für 14k ein Bulls???
Sollte eigentlich eine Aktion für ein Gewinnspiel werden. Glaube für Breitling oder Rolex. Wie die in den Handel kommen, weiß ich nicht. Als Bremsen waren eigentlich Trickstuff geplant, aber leider nicht Lieferbar.