Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir kam innerhalb von 2h die Antwort, dass der Rahmen nicht mehr verfügbar sei.
ok danke

ich hab auf die erste Anfrage wegen Interesse aber einem falschen Bild des Rahmen's am vorigen Donnerstag geschrieben und diesen Montag eine Antwort mit dem passenden Bild bekommen, darauf aufs Mail direkt geantwortet zwecks Bestellung, seitdem Funkstille

Hab Freitag in der Früh auch übers Kontaktformular nochmals geschrieben aber auch nix zurück bekommen, irgendwie will man mir nix verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 499€/599€ 38 factory bei Bikediscount haben sie nun den Text beim Gabelkronedurchmesser auf 68mm geändert. Ich hab's als Screenshot mit altem Text falls wer benötigt.
404935.png

kann mir bitte jemand kurz erklären, wie die RZC Newsletter funktionieren? Ich klicke auf einen Artikel aus dem Newsletter, der in der selben Minute bei mir ankam, und er ist 'not in stock'. Und das bei allen Artikeln, die ich da ausprobiert habe. Was ist das für ein Geschäftsmodell?

Was ist das für ein Geschäftsmodell?
Die RCZ-Lotterie und deren hervorragende IT-Kenntnisse :troll:
Es gibt bei den Newslettern teilweise deutliche Zeitunterschiede, was den Versand angeht. Manchmal sind Artikel dann eben schon ausverkauft, bevor der NL bei dir eintrudelt. Und wenn Artikel XY schon am Vortag im Newsletter gelistet war, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich höher, dass er nicht mehr bestellt werden kann.

Für RCZ gibt es aber einen eigenen Laberthread

kann mir bitte jemand kurz erklären, wie die RZC Newsletter funktionieren? Ich klicke auf einen Artikel aus dem Newsletter, der in der selben Minute bei mir ankam, und er ist 'not in stock'. Und das bei allen Artikeln, die ich da ausprobiert habe. Was ist das für ein Geschäftsmodell?

Hier sind lauter junge Burschen mit flinkem Finger unterwegs.
Da muss eine alteoma einfach schneller werden. :troll:

Zurück