Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt verstehe ich nix mehr, 1 1/8 ist es ja nicht durchgängig, was man optisch ja sofort sieht, 1 1/2 ist es auch nicht durchgängig, auch klar, aber 1 1/8 - 1 1/2 passt auch nicht, weil unten 46mm

Jetzt verstehe ich nix mehr, 1 1/8 ist es ja nicht durchgängig, was man optisch ja sofort sieht, 1 1/2 ist es auch nicht durchgängig, auch klar, aber 1 1/8 - 1 1/2 passt auch nicht, weil unten 46mm
Bitte nicht 1/8 Zoll (ein achtel) mit 1.8 Zoll (eins Komma acht) verwechseln?

Oben immer 1/8 Zoll, unten unterschiedlich: 1/8, 1/2 oder 1.8 Zoll
(Oder eben durchgängig 1/2…)
Zentimetermaße sind dann entsprechend wie oben angegeben.

(Stimmt das was ich schreibe….?🫣🤭😂)

Is aber alles Quatsch wenn man einfach zurücksenden kann. Auf meine Support Anfrage an BC von Anfang letzter Woche kam natürlich auch bisher keine Antwort.

Da wir in der Schweiz kein Widerrufsrecht haben, bin ich bei dem Thema nicht bewandert. Der Fehler liegt bei BC. Wer übernimmt den Rückversand?

Da hat BC uns echt ein Ei gelegt. Habe letzte Woche einen Screenshot gemacht, bevor ich bestellt habe. Da stehen auch ganz klar die Maße vom Gabelschaft. Hängt an, falls es jmd zum argumentieren benötigen sollte.

Anhänge

• Screenshot_2024-12-04-12-54-09-74.jpg
    Screenshot_2024-12-04-12-54-09-74.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 362
Anhang anzeigen 2059442

Aalle jahre wieder oder was? War doch schon 2023 mit den Gabeln (damals noch bei CRC und wiggle), die den bikes einen entzückenden Unterbiss bereitet haben...
Das is doch ein 44er Steuerrohr.
Und die Gabel is tapered.

Mit dem da nötigen EC44/40 Steuersatz sieht das doch vollkommen in Ordnung aus!?

Nein, das ist tapered mit IS52 Steuersatz. Orbea hatte sowas nie an irgendwelchen Rädern, das ist eher so ein kleine Stahlbikes Klitschen Ding. Sieht mit dicker Krone halt ein wenig komisch aus, aber man gewöhnt sich dran.

Zurück