Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was an 1.8“ tapered hast du jetzt nicht verstandenJetzt verstehe ich nix mehr, 1 1/8 ist es ja nicht durchgängig, was man optisch ja sofort sieht, 1 1/2 ist es auch nicht durchgängig, auch klar, aber 1 1/8 - 1 1/2 passt auch nicht, weil unten 46mm
Bitte nicht 1/8 Zoll (ein achtel) mit 1.8 Zoll (eins Komma acht) verwechseln?Jetzt verstehe ich nix mehr, 1 1/8 ist es ja nicht durchgängig, was man optisch ja sofort sieht, 1 1/2 ist es auch nicht durchgängig, auch klar, aber 1 1/8 - 1 1/2 passt auch nicht, weil unten 46mm
Aber man will sich doch immer bis in spätestens 4 Tagen persönlich gemeldet haben....Is aber alles Quatsch wenn man einfach zurücksenden kann. Auf meine Support Anfrage an BC von Anfang letzter Woche kam natürlich auch bisher keine Antwort.

Nach deutschem Recht der Verkäufer. Ist ne Falschlieferung, die wird behandelt wie wenn das Richtige defekt angekommen wäre.Da wir in der Schweiz kein Widerrufsrecht haben, bin ich bei dem Thema nicht bewandert. Der Fehler liegt bei BC. Wer übernimmt den Rückversand?
Das is doch ein 44er Steuerrohr.Anhang anzeigen 2059442
Aalle jahre wieder oder was? War doch schon 2023 mit den Gabeln (damals noch bei CRC und wiggle), die den bikes einen entzückenden Unterbiss bereitet haben...
Das is doch ein 44er Steuerrohr.
Und die Gabel is tapered.
Mit dem da nötigen EC44/40 Steuersatz sieht das doch vollkommen in Ordnung aus!?
Vielleicht....Wenn jetzt einige bis alle zurückgehen, dürfte das der künftigen Genauigkeit der Artikelbeschreibungen im Zweifel eher zuträglich sein.

Meine Gabel war nur in einem Stück Pappe verpackt ohne irgendwelche Aufkleber.Die Angaben von BC stimmen mit dem Aufkleber auf dem Karton der Gabel überein. Nur ist eine andere Gabel verpackt. Vermutlich liegt der Fehler schon beim OEM und BC hat sich drauf verlassen ohne Kontrolle.