Du willst damit sagen, dass bei Komking die Welt noch in Ordnung ist ?Hab gestern die für 79 € bekommen. Gewicht liegt bei 553 g
SRAM GX Carbon EAGLE DUB Boost 34T DM 12-FACH Kurbel | Bulk - Komking e.K. https://share.google/qemhybP3jUrgWfbaK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst damit sagen, dass bei Komking die Welt noch in Ordnung ist ?Hab gestern die für 79 € bekommen. Gewicht liegt bei 553 g
SRAM GX Carbon EAGLE DUB Boost 34T DM 12-FACH Kurbel | Bulk - Komking e.K. https://share.google/qemhybP3jUrgWfbaK
Ja, gibt es.Gab oder gibt es die X1 Carbon Kurbel überhaupt in Wide mit 55er Kettenlinie?
Wäre mir nicht bekannt.
Abgebildet ist auch keine Wide Achse…
https://komking.de/produkt/sram-x1-carbon-eagle-dub-boost-cl55-32t-dm-12-fach-kurbel-bulk/Gab oder gibt es die X1 Carbon Kurbel überhaupt in Wide mit 55er Kettenlinie?
Wäre mir nicht bekannt.
Na das nenne ich mal einen schön gefetteten Bolzen.

Ja schon, hätte aber auch ein Fehler sein können, weil ja das Bild auch kein Wide Schriftzug zeigt.

Die Hibike Kurbeln kamen alle von Santa Cruz.Ja schon, hätte aber auch ein Fehler sein können, weil ja das Bild auch kein Wide Schriftzug zeigt.
War mir nicht bekannt und gibt es scheinbar so auch nicht offiziell zu kaufen.
Wird ein Hersteller so in großen Mengen eingekauft haben und das sind jetzt Überbleibsel...![]()
Für mich war selbstverständlich, dass die Länge natürlich in Zusammenhang mit der Rahmengröße gesehen werden muss.125 sind auch handelsüblich, ob's sinnvoll ist, ist was anderes.
hier wirds ausgiebig diskutiert.

Das ist halt echt nicht mehr state of the art. Wobei ja orbea 2021 schon im Rallon beim S-Rahmen eine 200er dropper voll versenkbar gemacht hatte... ist einfach schade wenn nur wirklich kurze dropper verbaubar sind. Zumindest bei enduro oder trail bikes. Xc oder dh ist ja ganz was anderes nochmal^^Für mich war selbstverständlich, dass die Länge natürlich in Zusammenhang mit der Rahmengröße gesehen werden muss.
Ist nicht nur bei Lapierre so. Ich hab gerade ein aktuelles Yeti SB 140 zusammengesteckt, da passt in den S Rahmen keine 150er Stütze. Da stehen gefühlt 5 cm über. Irre.
Klarer Fall von "Schwanzlängenvergleich".Das ist halt echt nicht mehr state of the art.

Ich habe eine Ladung bestellt und es sind alle mit CL 55 gekommen. Seit heute Morgen gibt es auch die neuen XX Kurbeln Transmission als Bulk. Ich überlege mir, die XX1 CL55 zu retournieren und eine XX SL zu kaufen. Ist das Kettenblatt der XX SL auch mit der Kette der AXS kompatibel?Gab oder gibt es die X1 Carbon Kurbel überhaupt in Wide mit 55er Kettenlinie?
Wäre mir nicht bekannt.
Ich suche schon eine Weile nach XX SL und habe bis dato nichts gefunden. Hast du mir eine billigere Quelle, dann gerne schreiben , wäre dir dankbar.IPO... it's probably overpriced
Ich muss natürlich gestehen, dass es sich bei der 150er Stütze um eine 10 Jahre alte Fox Transfer handelt. Vermutlich ist die Einbaulänge über die Jahre etwas geschrumpft.Müsste aber eigentlich gehen
You can run any travel as long as you are above the minimum insert mark and you are not so low your tire rubs on your saddle or your dropper bottoms out in the frame. Your local Yeti dealer can help you sort this out. We run 150mm drop on SM frames, 175/180mm drop on MD, and a 200/210mm drop on LG-XXL.
Ich muss mal genau ausmessen, was möglich ist.Die Oneup beim Komking hat einen geringen Stack. Mit Glück passt die und wenn nicht kannst du die auf 140mm shimmen.
https://komking.de/produkt/oneup-components-v2-dropper-31-6-sattelstuetze-bulk/

Muss kompensieren mit meiner 240er oneupKlarer Fall von "Schwanzlängenvergleich".
Für einige hier sind 2,5 cm Unterschied halt der entscheidende Game Changer.
Da fällt mir der Witz ein, der neulich auf Insta kursierte...
Anhang anzeigen 2318253
Bei einer 97er SL mit 240er oneup V2 sind noch 43mm Luft am Nomad XXL.Muss kompensieren mit meiner 240er oneup
Knaller war allerdings dass mein XXL nomad mit einer 150er sattelstütze kam....
Für mich war selbstverständlich, dass die Länge natürlich in Zusammenhang mit der Rahmengröße gesehen werden muss.
Ist nicht nur bei Lapierre so. Ich hab gerade ein aktuelles Yeti SB 140 zusammengesteckt, da passt in den S Rahmen keine 150er Stütze. Da stehen gefühlt 5 cm über. Irre.
Das sitzrohr soll nicht oben länger werden sondern bei gleicher länge tiefer rein gehen.Ich versteh das Problem nicht.... Gerade bei kleinen Leuten kann es doch gut sein, dass eine 125er gerade so passt. Wäre das Sitzrohr jetzt 5cm länger, würde die 125er evtl nicht mehr passen und man könnte gar keine Dropper mehr fahren....