Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei physischen Erektionsproblemen sind es noch ca. 8 Jahre bis zum ersten Herzinfarkt, hat das Gesundheitsfernsehen gesagt.
na toll, danke für die hoffnungsvollen aussichten, dann kann ich ja doch noch mit profi daunhilling anfangen, nen motorrad schein machen und mir ne ducati kaufen, fallschirmspringen und auf fernsehtürme klettern ;-)
und wieviel zeit hat man bei psychischen?
2 Schaschlikspieße, und rein mit der Bahre.
alles schon versucht, schienen, aufpumpen, abschnüren, hammer, zangen, autobatterie, viagra en masse, keine chance.
warte jetzt auf ne spendernudel, auch wenn sie mit sicherheit deutlich kleiner sein wird :-(
 
Nicht das "klassische" Schnäpchen, aber im Vergleich zum regulären Preis....

30167693_2056909027966857_3039714485937812377_o.jpg

https://antidotebikes.com/carbonjack/
57mm Hub bei 160mm Federweg... wieder ein Bike dass man mit maximal 85kg fahren kann o_O
 
Eine Frage zu den Kettenblättern. Der Offset wird hier bei Boost mit 0 und bei Standard mit 3 mm angegeben. Aber eigentlich benötigt man bei z. B. Race Face 3 mm bei Boost und 6 mm bei Standard?

Das kenn ich so von Sram. Da dort dei Kurbeln immer gleich sind.

RaceFace macht das glaub zum Teil über die Kurbel selbst, bzw hat halt von Haus aus immer eine etwas andere Kettenlinie.
 
Sram Longspindle Kurbeln haben normal 6mm, Boost 3mm.
Shortspindle nur normal und 0mm.

RF hat nur eine Kettenlinie für Normal und Boost bei einfach Kurbeln.
 
Die original Kettenlinie ist 51mm.
Wolthtooth bietet 49mm und 52mm(Boost)
Superstar dann wohl 52mm und 55mm - macht eigentlich keinen Sinn.

Irgendwer macht hier was verkehrt.

Hat das Originalkettenblatt ein Offset?

Ich habe mir das 0mm für meine Truvativ Descendant 6k geholt. Ob die Kettenlinie anders ist werde ich sehen. Hinten ist ne Hope Singlespeed. Ist also egal.
 
Zurück
Oben Unten