Schnäppchenjäger-Laberthread

beir mir war 59 cm umfang das größte maß was ich bei mir messen konnte. Der Comp Helm sitzt in L Bombenfest. Denke das passt so, da er noch nicht drückt. kleiner dürfte er aber nicht sein
 
Habe jetzt auch unvollständige Iridium Vorbauten zu Hause (1 Dämpfer sollte für einen Freund oder evtl. einfach als Backup sein, 1 für meine Freundin) - habt ihr bei CRC schon irgendetwas erreicht?

Rücksendelabel und Entschuldigung in der E-Mail. Bin aber noch nicht dazu gekommen zur Post zu gehen

Hier ebenso. Bin aber noch in London und kann mich erst nächsten Monat drum kümmern.

Ich verstehe noch immer nicht, warum der unvollständige Vorbau den Barcode-Aufkleber vom Dämpfer hatte..
Gibts da schon was neues von jemanden? Ich hab das Päckchen erst am Montag zurückgeschickt. Hat laut Retourenverfolgung nun seit Dienstag den Status "In unserer Zentrale erhalten - Germany".
Kein Plan ob das nach UK weiter geschickt wird und man dann auch noch was davon in der Retourenverfolgung sehen kann.
 
Gibts da schon was neues von jemanden? Ich hab das Päckchen erst am Montag zurückgeschickt. Hat laut Retourenverfolgung nun seit Dienstag den Status "In unserer Zentrale erhalten - Germany".
Kein Plan ob das nach UK weiter geschickt wird und man dann auch noch was davon in der Retourenverfolgung sehen kann.

Muss meine erst noch losschicken
 
Gibts da schon was neues von jemanden? Ich hab das Päckchen erst am Montag zurückgeschickt. Hat laut Retourenverfolgung nun seit Dienstag den Status "In unserer Zentrale erhalten - Germany".
Kein Plan ob das nach UK weiter geschickt wird und man dann auch noch was davon in der Retourenverfolgung sehen kann.
dauert ewig bei denen!
hab denen nach ner woche oder etwas drüber gedroht, dann gings auf einmal und noch ne woche später war das geld dann da.
wenn du mit painpal gezahlt hast, würde ich wortlos nach ner woche nen fall aufmachen...denen geht es zu gut aber, zu gross, planlos und wahrscheinlich wieder am falschen ende, dem personal gespart...
 
Das ist nicht mein Weg. Selbst in Deutschland hat ein Händler gesetzlich 14 Tage Zeit dafür. Und das gestehe ich auch jedem ohne weiteres zu.
Darüber hinaus habe ich es auch nicht super eilig. Ich war nur neugierig, ob die anderen hier schon vor mir die Retoure angestoßen haben, da ich nicht früher konnte.
 
Das ist nicht mein Weg. Selbst in Deutschland hat ein Händler gesetzlich 14 Tage Zeit dafür. Und das gestehe ich auch jedem ohne weiteres zu.
Darüber hinaus habe ich es auch nicht super eilig. Ich war nur neugierig, ob die anderen hier schon vor mir die Retoure angestoßen haben, da ich nicht früher konnte.
hab jetz extra nochmal nach geschaut:
Es kann 10 - 20 Werktage dauern bis eine Rücksendung bei uns eingeht, Lieferzeiten können unterschiedlich ausfallen.
Wenn es länger als 16 Werktage insgesamt ist, seitdem Sie Ihre Rücksendung gepostet haben, bitte antworten Sie auf dieser E-Mail mit
war bei mir knapp 3 wochen ohne das ich irgend etwas gehört hatte und war eh schon bis zum anschlag genervt von dem schuppen (leerer karton oder teile fehlten oder völlig falscher artikel, oder der klassiker nach ner woche stornierung weil nicht auf lager...)
 
Ist mir leider´n Ticken zu klein. Bevor ich sie zurückschicke: Falls mir jemand den Versand bezahlt, würde ich zum Selbstkostenpreis verschicken. Wäre dann noch´n Zehner günstiger als der aktuelle Preis (101€).
kann ich, wie eigentlich wirklich bisher ausnahmslos alles von gore, empfehlen. hab aber auch nur 47€ bezahlt...
war mir aber bei der letzten ausfahrt doch vorne zu kühl, weshalb ich fügungstechnisch bei der primasoft 2 für 40€ zugeschlagen habe, welche heute getestet wurde und ebenfalls empfehlenswert ist.
 
Die Gore Jacke fühlte sich tatsächlich auch echt gut an, an der Brust und im Rückenbereich hat´s aber leider etwas gespannt...
Wo gibt´s 'n solche Preise? Würd ich direkt auch mal die primasoft 2 probieren...
 
Hallo Zusammen

Da ich bei https://www.starbike.com/de/ noch nie etwas bestellt habe wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen :D

Herzliche Dank im Voraus & beste Grüsse @ All :daumen:

P.S.: Kein Plan ob die Anfarge hier richtig ist, ich habe aber kein passendes Thema gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht mir Wiggle auf die Nerven.

X01 Kurbel bestellt für 157,30 eur
X1 Kurbel erhalten
Rücksendung aus AT war etwas lästig (wollten mir zuerst den Versand nicht erstatten. Ging dann aber doch).

Jetzt habe ich 147,37 Eur für die Kurbel bekommen obwohl ich eur 157,30 bezahlt habe (gleich vorweg: der Kurs hat sich nicht so dramatisch geändert und außerdem habe ich in EUR bezahlt, über den deutschen shop)
Pfeifen...
 
Hallo Zusammen

Da ich bei https://www.starbike.com/de/ noch nie etwas bestellt habe wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen :D

Herzliche Dank im Voraus & beste Grüsse @ All :daumen:

P.S.: Kein Plan ob die Anfarge hier richtig ist, ich habe aber kein passendes Thema gefunden :)
Ich kann starbike/Herrn Stuber empfehlen!
Kommunikation und Service gut und rund, habe jetzt öfter bestellt, taugt mir.
 
Wie lang dauert eine Rückzahlung von RCZ wenn man mit Kreditkarte gezahlt hat und dann doch storniert? In Zukunft lösch ich alle Newsletter und bestell nur noch in Deutschland
 
Moin ,

Aktuell bei RCZ Bike:

DT Swiss E Spline 1700 (25mm)
27,5"
6 Schrauben/Non boost
15×100 VR
12x142 HR

Bitte Lieferzeit und features beachten

http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...ck-w0e1700ahixs101932-w0e1700nhdas101935.html

162,99 €

Mit Code : RCZDT15

Wie is das mit den M1700 Laufradsätzen aus dem Newsletter (6loch, non boost), welche Maulweite haben die?
Weiß das jemand? Die Herstellernummern sind unterschiedlich und ich find dazu nix vernünftig verlässliches im Netz:ka:
 
Zurück
Oben Unten