Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie is das mit den M1700 Laufradsätzen aus dem Newsletter (6loch, non boost), welche Maulweite haben die?
Weiß das jemand? Die Herstellernummern sind unterschiedlich und ich find dazu nix vernünftig verlässliches im Netz:ka:

Ich gehe mal davon aus , dass die Maulweite 22,5 mm beträgt.

Wenn es die 30 mm Version wäre , denke ich , würde es angezeigt bzw beworben werden.
 
Hallo habe mal eine FRage zum RCZ Bike Shop vielleicht kann mir jemand helfen würde mich freuen,
Habe einen Sattel gefunden mit Rappatttcode
RCZSDG
würde gerne per Paypal bezahlen aber er leitet mich zuvor auf die Paypalseite ohne das ich den Code irgendwo eingeben kann und ich soll auch den kompletten Betrag zahlen wer hilft mir kurz weiter mache ich irgendeinen Fehler oder kann ich mit paypal nicht bezahlen danke für eure Hilfe
 
Hallo habe mal eine FRage zum RCZ Bike Shop vielleicht kann mir jemand helfen würde mich freuen,
Habe einen Sattel gefunden mit Rappatttcode
RCZSDG
würde gerne per Paypal bezahlen aber er leitet mich zuvor auf die Paypalseite ohne das ich den Code irgendwo eingeben kann und ich soll auch den kompletten Betrag zahlen wer hilft mir kurz weiter mache ich irgendeinen Fehler oder kann ich mit paypal nicht bezahlen danke für eure Hilfe
In den Warenkorb gehen und dort den Code eingeben
Dann per PayPal uahlen
 
Langsam geht mir Wiggle auf die Nerven.

X01 Kurbel bestellt für 157,30 eur
X1 Kurbel erhalten
Rücksendung aus AT war etwas lästig (wollten mir zuerst den Versand nicht erstatten. Ging dann aber doch).

Jetzt habe ich 147,37 Eur für die Kurbel bekommen obwohl ich eur 157,30 bezahlt habe (gleich vorweg: der Kurs hat sich nicht so dramatisch geändert und außerdem habe ich in EUR bezahlt, über den deutschen shop)
Pfeifen...
Auflösung des Rätsels: ich habe einen 10 eur Newsletter Gutschein eingelöst. Dass ich noch andere Produkte bestellt habe, ist Wiggle egal. Der Gutschein wird jetzt aber abgezogen, egal dass ich mehr bestellt haben als nur die Kurbel (auch ohne Kurbel erfülle ich die Bedingungen für den Gutschein). Ich frage jetzt nicht wieder nach wieso. Ich bestell dort einfach nix mehr.
 
Auflösung des Rätsels: ich habe einen 10 eur Newsletter Gutschein eingelöst. Dass ich noch andere Produkte bestellt habe, ist Wiggle egal. Der Gutschein wird jetzt aber abgezogen, egal dass ich mehr bestellt haben als nur die Kurbel (auch ohne Kurbel erfülle ich die Bedingungen für den Gutschein). Ich frage jetzt nicht wieder nach wieso. Ich bestell dort einfach nix mehr.
weise und richtige entscheidung! das gleiche mit crc, die bekommen beide nix mehr gebacken...
 
Ich hatte bei RCZ eine Yari Boost 150mm bestellt.
Gestern kam eine Mail, in der stand das die Gabel nicht geliefert wird, falscher Lagerbestand.
Das Geld wurde mir zurück gebucht.
 
Hi,

Bin gespannt ob die Stütze ausgeliefert wird-> Heute kostet sie wieder 379€

Zumindest meine nicht. Habe folgende nette Mail erhalten:
-------------------------------------------------------
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung!

Leider haben wir Ihren bestellten Artikel nicht mehr lagernd! Bitte entschuldigen Sie unseren Fehlbestand!

Wir haben mehrere Verkaufsplattformen und aufgrund der 10%-Aktion und der daraus resultierenden vielen Zugriffe hat es hier offenbar eine Überschneidung bei der Ausbuchung der Stückzahl gegeben.

Leider können wir diese Sattelstützen auch nicht mehr nachstellen da es sich um ein OE- Produkt handelte, d.h. eine Werkstatt-Großverpackung inkl. Hebel!

Wir haben heute bei FOX nachgefragt aber leider gibt es diese Verpackungsweise nicht mehr!
Wir haben den Auftrag storniert und den Betrag via PAYPAL bereits refundiert!
----------------------------------------------------------------

Lustig ist, dass die Stütze unter selber Artikelnummer nun für 379€ gelistet ist. Die haben wohl keine Lust die Stütze für 187,91€ zu liefern.
Oder hat hier jemand eine zu diesem Preis bekommen?
 
Ein Shop nach dem anderen, egal ob groß oder klein, haut Lockangebote raus, die dann nicht bedient werden. Irgendwie lese ich hier ständig nur noch von Stornierungen. Gefühlt hat das ganz schön zugenommen.
 
Ich hab das vor kurzen bekommen:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung!


Ihre Artikel sind lieferbar und werden umgehend an Sie versendet. Rechnen Sie ca. in 1-2 Werktagen mit dem Erhalt.

Die Rechnung finden Sie am Paket.


Sollten zwischenzeitlich etwaige Fragen auftauchen, sind wir gerne für Sie da!


Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten