Schnäppchenjäger-Laberthread

ja die RCZ Lotterie:D
geil auch, in den AGB steht, der Text ist bindend. Beim Artikel steht dann das Bild zeigt den Artikel (und die Bilder sagen meist nicht alles)
Er kann dadurch eigentlich schicken was er will, muss einem halt klar sein.
Ich kauf mittlerweile lieber wieder bei seriösen Händlern.
 
Ja - Scheiß Laden!

Es sind über 75 Tage vergangen seit Bezahlung/Kauf.

Bestellung vom 6.8 storniert dann am Donnerstag:

"Bitte Bestellung Xxxxx stornieren - möchte nicht länger warten'

Was kommt als Antwort?

"Please write in Englisch"

Um dann eine Antwort 3 Tage später zu bekommen:

Dear sir
Thank you for your email.
We take note of your decision to cancel, and We will refund you within 1
to 20 business days.
Best regards
Nieves RCZ


Dabei ist es eigentlich nur ein "Klick"

Die haben wohl meine Kohle aber schon "ausgegeben" für was anderes.....


Edit:
Und nun sehe ich im Spam Ordner die Nachricht die 1 Tag später nach der Refund E-Mail an kam:

DEear sir
thank you for your mail
we finally send your parcel by colissimo CB56645685FR. So it will be
not refund
our apologies for the waiting time
best regards
Nieves RCZ



Drecksladen - habe natürlich schon woanders für Ersatz gesorgt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
1571776752576.png


kommt mir bekannt vor, hm?
 
jetzt wo es hier grad thema ist: lassen sich die schäfte nicht tauschen? ich kenn das nur von gaaaanz früher, wo es ging. muss heutzutage dann also der schaft mit der brücke zusammen getauscht werden?
 
Um es aufzulösen .. bei mir kam heute der LRS als Boost mit XD Freilauf an ... also genau das, was ich brauche ... war ein wenig wie Lotterie spielen (mit weniger Möglichkeiten) .. bei dem Preis hätte man den aber locker auch weiterverkaufen können ...


Meine sind auch angekommen und ebenfalls Boost mit XD-> Somit ein super Schnapper!
 
Danke auch! Endlich kann mein A1 in silver flake von dem nicht mehr so viel silver übrig ist nach 6 jahren in rente! ;D

Leider war der A2 Air force blue / silver ausverkauft :(
 
Schlechteste Stütze ever... Grunddesign war gut von 9Point8, aber die Raceface Dinger versagten alle wegen mangelhafter Montage. Findet man genug Berichte drüber hier im Forum.
Auch meine machte nur Probleme ,immer wenn es kalt wurde hatte die interne Bremse versagt und das Teil musste vor oder im Trail zerlegt werden.>:(:spinner:
 
Ich habe gestern bei RCZ bei dem American Classic 3834 Boost Laufradsatz zugelangt.
140 Euro inkl. Versand war einfach zu verlockend, zumal die Decals zu meinem Fuse passen (wenn sie drauf bleiben).
Bin auf das Gewicht gespannt...

Hatte auch überlegt, es dann aber gelassen ...

Gewicht liegt bei der 29" Variante ca. 1800g, denke die 27,5" werde irgendwo um die 1700g liegen
 
Zurück
Oben Unten