Schnäppchenjäger-Laberthread

Nichtmal nen Adventskalender dieses Jahr. Echter Saftladen. Dabei brauche ich dringend 10% auf meinen neuen Marshguard :mad:

53837184_2263591837301932_6561519115461197824_n.jpg

Gibt's wahrscheinlich nur auf Lastenräder den Nachlass.

64641065_10218707722741992_1525789743244115968_n.jpg
64505674_10218707732062225_153257567131271168_n.jpg

Laut der einen Rezession auf der Website von Maciag geht das wohl nicht.

"Der Gutscheinwert muss komplett bei einer Bestellung in Anspruch genommen werden, keine Stückelung möglich. Das ist nirgends erwähnt.
Löst man den Gutschein ein, können Rabattcodes nicht kombiniert werden. Warum nicht? Der Geldgutschein, müsste wie Bargeld behandelt werden, nicht wie ein Rabatt- oder Aktionscode.
Auf der Rechnung und im Kundenbereich wird nach Einlösen des Gutscheins nicht mehr der eigentliche Kaufpreis des Artikels angezeigt, sondern der Betrag, der über den Gutscheinwert hinaus geht, verteilt auf alle Artikel im Warenkorb. Das ist sehr ungewöhnlich.
Außerdem wurden mir beim Einlösen des Gutscheins Versandkosten berechnet, obwohl meine Bestellung über 200EUR lag, da der Gutscheinwert automatisch abgezogen wurde und dann nur noch einige Euros als Endbetrag aufgeführt waren.
Sobald diese Systemfehler behoben sind, kann ich den nett gestalteten Gutschein uneingeschränkt weiterempfehlen."

Wird halt nie passieren die Änderung. Ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich, entweder IT-Unfähigkeit Wertgutscheine und Rabattgutscheine zu trennen oder Kalkül, weil du ja mit dem Wertgutschein eh dort einkaufen musst. 20% und nochmal 20% würde aber schon extrem steil gehen, selbst bei deren Preisen :lol:

Achtung!!

Ich hab gerade nachgefragt, man kann keine gutscheincode kombinieren aber man kann auch nur EINEN Geschenkgutschein pro Bestellung benutzen!!

Was für ein Schwachsinn!
Ich würde mir jetzt von der gesammelten Verwandtschaft Gutscheine wünschen, aber so halt nicht

Es wurde erwähnt, dass man mehrere Gutscheine zu einem zusammenfassen kann wurde aber nach Rücksprache mit der IT widerrufen!!

Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu. 🙁

Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu. 🙁
Solche Ausreden lieb ich ja. Ein, die IT oder der Algorithmus ist schuld geht halt immer.
Der Gutschein an sich find ich aber trotzdem ganz attraktiv.

Gab es halt immer im Adventskalender
Gibt's für die Frage einen Hintergrund - gab's soetwas in den vergangenen Jahren?

Frage für einen Freund

Im Kalender gab es am 24.12. (bzw ab 24. und dann für 2-3-4-7 Tage) immer Versandkostenfrei und 10% (erst auf alles, dann auf die Marken im Kalender, wobei das ja trotzdem Shimano, Magura, Trickstuff, etc. waren). Da es keinen Adventskalender gibt dieses Jahr, würde ich aber auch nicht mit dem Rabatt rechnen. Versandkostenfrei ab 50 Euro oder ähnliches, wie letzte Woche bereits, würde ich aber von ausgehen das der Nachlass kommt. 10% eher nicht, aber ist nur gemutmaßt.

Ich kann eine Fox 34 29er fit4 2022 für 1104€ bekommen.
Die fit4 will ich auch ;)
Aber ist das generell ein guter Preis? Momentan schon, ist klar.
Was meint ihr

Zurück