Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr es gibt zu Weihnachten bei BC nen Gutschein mit 10% auf alles?
Nee, hör auf! Was meinst du, was dann wieder in den Foren los los wäre: "Nicht genug Geschenke vorrätig", "Lieferung zu langsam", "Fehlerhafte (Geschenk-) Artikelbeschreibung", usw.Unverschämt. Könnten ihr Zeug echt Mal verschenken![]()
20% auf 200€ Geschenkekarten bei Maciaq. Maximal 2 Gutscheine/Warenkorb.
https://www.maciag-offroad.de/macia...sdesign-im-wert-von-200-00-euro-sid78050.html
Was für ein Schwachsinn!
Ich würde mir jetzt von der gesammelten Verwandtschaft Gutscheine wünschen, aber so halt nicht
Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu.![]()
Solche Ausreden lieb ich ja. Ein, die IT oder der Algorithmus ist schuld geht halt immer.Ich habe das jetzt auch mal Mit den Kollegen aus der IT besprochen und leider können wir Geldwertgutscheine nur bis 200€ zusammenführen. Alles darüber lässt das System automatisch nicht zu.![]()
Gibt's für die Frage einen Hintergrund - gab's soetwas in den vergangenen Jahren?Meint ihr es gibt zu Weihnachten bei BC nen Gutschein mit 10% auf alles?
Gibt's für die Frage einen Hintergrund - gab's soetwas in den vergangenen Jahren?
Frage für einen Freund
Siehe über mirGibt's für die Frage einen Hintergrund - gab's soetwas in den vergangenen Jahren?
Frage für einen Freund
Bei mir genauso.....Montags bestellt, darauf die Woche Mittwoch geliefert bekommen.
Ich finde den Preis gut, habe Ende Oktober das gleiche bezahlt.Ich kann eine Fox 34 29er fit4 2022 für 1104€ bekommen.
Die fit4 will ich auch![]()
Aber ist das generell ein guter Preis? Momentan schon, ist klar.
Was meint ihr
Ich kann eine Fox 34 29er fit4 2022 für 1104€ bekommen.
Die fit4 will ich auch
Aber ist das generell ein guter Preis? Momentan schon, ist klar.
Was meint ihr