danimaniac
User des Jahres
Meinst du sowas?Danach dann was mit Lockout und leicht. Kein RS
https://r2-bike.com/ENVE-Gabel-29-S...MI8cWr0az49AIVgbh3Ch1EngoMEAQYBSABEgLD2_D_BwE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du sowas?Danach dann was mit Lockout und leicht. Kein RS
Bei mir steht immer noch 'Not in stock - 20 working days'.Übrigens sie haben gerade Xo1 AXS nachgelegt!
Bei mir steht immer noch 'Not in stock - 20 working days'.
Kann man dem ganzen überhaupt trauen? Habe dort noch nie was bestellt.
Weiß jemand ob das X01 Kit auch an der 52er Kassette passt? Anhand der Beschreibung konnte ich nichts finden. Danke!
Und wieder weg....gerade noch im Warenkorb gehabt, eingeloggt...Angebot nicht mehr verfügbarHast du die Seite auf dein Land eingestellt und Code RCZG25 funktioniert tadellos.
Übrigens sie haben gerade Xo1 AXS nachgelegt!
Bei mir steht immer noch 'Not in stock - 20 working days'.
Kann man dem ganzen überhaupt trauen? Habe dort noch nie was bestellt.
Findest das nicht, weil es ausverkauft ist.Hast du nen Link? Ich finde das erst gar nicht
Hab jetzt die XX1 für 579€ bestellt![]()
Die ist aber nicht mehr daPreis/ Leistung ist beim Xo1 besser aber was zählt das schon beim Biken
Wünsche übrigens allen Usern frohe Weihnachten!
Krass , was da für schrottige Anbauteile dranhängen bei den Preisen.
Deswegen kauf ich auch keins zur Zeit.Man bekommt in der heutigen Situation bei fast keinem Rad um die 3000€ viel mehr
Wenn sich bis dahin nicht wieder einige Standards grundlegend geändert haben, um das Material dem Recycling zuzuführen.....Deswegen kauf ich auch keins zur Zeit.
Bis die Coronabiker die ersten Bikes wieder abstoßen und streßfrei in Allinclusive Urlaub fliegen können, dann kauf ich denen den Krempel ab
Aus Nachhaltigkeitsgründen natürlich![]()