Schnäppchenjäger-Laberthread

Eine Frage zu dem BFO-Angebot:

Macht die Bremse überhaupt Sinn? Stimmen die Werbeversprechungen ?

Weiß das jemand bzw. kennt jemand die Bremse wirklich?

Habe XT bzw. Zee-Bremsen.

Geht das überhaupt noch (viel) besser?

Die Shimanos sind ja schon echte Anker...

Zuletzt bearbeitet:
Braucht also kein Mensch...

Egal, wie günstig ....

Da bin ich ja beruhigt ...

An alle, die bestellt haben:

Viel Spaß mit dem Ding... :D

Okay, ich habe nur den "Kurztest " gelesen.

Reicht (mir) aber.....

Zuletzt bearbeitet:
war anfangs auch angetan, aber nach dem durchlesen des tests und der userkommentaren bin ich abgeschrocken.

ALLERDINGS bleibt die Frage, warum dieses Schnäppchen aus dem "Schnäppchen-Thread" entfernt wurde!?

Ja ausverkauft!

"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo, leider müssen wir deine Bestellung stornieren, da die Scheibenbremse innerhalb weniger Stunden total ausverkauft war. Bitte entschuldige die Umstände. Mfg Team Bikepalast"[/FONT]

Schaut mal im Kundenkonto nach.
Hier wurde bei meiner Bestellung nachgefragt, ob ich auch eine in Rot haben wollen würde, da die schwarzen wohl weg sind...
Leider kam dafür keine Mail oder ähnliches.
Ich habe es aus Zufall entdeckt und konnte manuell antworten und mir so noch ein Set sichern...

Hm, obwohl ich den Posts nach zu urteilen nach euch bestellt habe, hab' ich bisher weder eine Storno-Mail noch einen Hinweis im Kundenkonto bekommen. Na mal sehen, kommt wahrscheinlich noch.
Auf jeden Fall macht es die Sache wieder spannend :D

Dann bevorzugen die garantiert die Leute die Vorkasse angegeben haben. Ich habe nämlich auf Rechnung bestellt, weil ich keine Lust hatte meinem Geld dann wieder wochenlang hinter her zulaufen.

Also ich habe auf Rechnung bestellt...
Um 16:01 und da schien es schon keine schwarzen mehr zu geben.
Jetzt bekomme ich rote - was mir ganz gut ans Bike passt. :)

Meine Bestellung wurde auch storniert. Grade mal im Kundenkonto nachgeguckt. Hab aber auch auf Rechnung nach D bestellt. Wollte das Risiko nicht eingehen, erst Geld zu überweisen und dann doch die Storno zu kriegen.

Wenn ich der Händler wär, würde ich auch die Kunden mit Vorauszahlung bevorzugen, ist doch klar!
Warum sollte der Händler das Risiko eingehen seinem Geld unter Umständen Wochenlang hinterher zu laufen?
Einen riesen Schnapper machen wollen aber nur auf Rechnung bestellen!? :lol:

selbst Schuld!

PS.: Nein, ich habe keine davon gekauft! Schon gar nicht ein paar Sets, wie hier schon wieder gelesen! :rolleyes:

Zurück