jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit Achse. Ich werd Sie auch mit der 20mm-Achse fahren. Ob eine Kralle eingeschlagen ist kann ich dir später erst sagen.Mit Steckachse?
Kommen halt schnell noch mal ca. 125€ dazu wenn man auf 15mm Steckachse umrüsten möchte und andere Decals will.
Noch was: Die Einbauhöhe ist bei Bike Discount mit 580 angegeben. Das muss doch ein Fehler sein oder?
Aber Angebot ist trotzdem sehr gut
18500So ne 3xAAA hab ich auch, 5€ aus der Bucht incl. Versand, die kam mit Lenkerhalterung und ist richtig wertig im Vergleich - und vor allem macht sie Licht!
Wenn ich nur wüsste, womit ich die doofen 3xAAA ersetzen kann. 18650 geht ja nicht.
Ich hatte mir damals so ein Zwischenstück gekauft, gab es zu dem Zeitpunkt auf Ebay.musst es doch nicht so laut schreien!
Ne wirklich, im Sinne von Nachhaltigkeit und Zeitverschwendung.
So ne 3xAAA hab ich auch, 5€ aus der Bucht incl. Versand, die kam mit Lenkerhalterung und ist richtig wertig im Vergleich - und vor allem macht sie Licht!
Wenn ich nur wüsste, womit ich die doofen 3xAAA ersetzen kann. 18650 geht ja nicht.
Ach verdammt! Was solls!....Ich hab mir auch eine Fox 36 bestellt. 650B wir kommen.
Meine Laufräder sind halt 15mm.Ich finds ganz schön dass die 20 mm Steckachse hat. Ich hab zwar mittlerweile gefühlt alle Achs-Standards von Hope rumliegen, aber 20 mm fühlt sich doch irgendwie richtiger an.