Schnäppchenjäger-Laberthread

Frankreich oder Albanien interessiert mich nicht wirklich.
Am Donnerstag wurde ein Paket aus Dresden versendet. Die konnten sich dort anscheinend keinen Feiertag leisten. Mich hats gefreut.

2961133499992642224821821-946374.jpg

Kurzes Feedback zur DT Swiss-Aktion vom 10.5. von RCZ: Habe heute die Kohle für meinen 29" DT E1700 LRS zurück erhalten. Weiterhin die Auskunft bekommen, das wohl die falsche Ware geliefert wurde, und als Entschädigung 1000 Punkte...
Das war schon mal nix, aber war auch zu günstig um wahr zu sein :rolleyes:

Kurzes Feedback zur DT Swiss-Aktion vom 10.5. von RCZ: Habe heute die Kohle für meinen 29" DT E1700 LRS zurück erhalten. Weiterhin die Auskunft bekommen, das wohl die falsche Ware geliefert wurde, und als Entschädigung 1000 Punkte...
Das war schon mal nix, aber war auch zu günstig um wahr zu sein :rolleyes:
hast du bei RCZ angefragt,
oder haben die von sich aus das Geld einfach zurück überwiesen ?
warte auch auf nen LRS...

hast du bei RCZ angefragt,
oder haben die von sich aus das Geld einfach zurück überwiesen ?
warte auch auf nen LRS...

Erst kam ne Mail von Paypal über Rückerstattung, dann ne automatisierte Mail von RCZ die aussah wie die Bestellbestätigung jedoch als Gutschrift und dann nochmal ne separate Mail in der man mich auf englisch über den Sachverhalt mit der falschen Ware und entschuldigung... Auf was wartest Du für einen LRS? Hoffe das es zumindest bei Dir klappt, auch wenn ich mich ärgern würde wenn Du den gleichen LRS bekommst und ich nicht :D

Erst kam ne Mail von Paypal über Rückerstattung, dann ne automatisierte Mail von RCZ die aussah wie die Bestellbestätigung jedoch als Gutschrift und dann nochmal ne separate Mail in der man mich auf englisch über den Sachverhalt mit der falschen Ware und entschuldigung... Auf was wartest Du für einen LRS? Hoffe das es zumindest bei Dir klappt, auch wenn ich mich ärgern würde wenn Du den gleichen LRS bekommst und ich nicht :D
ich habe mir am 19.5. nen Dt 1501 Vo. und nen Dt 1700 Hinterrad bestellt,
hab jetzt mal bei RCZ angefragt und warte nun auf Antwort...
bin gespannt ob's klappt....

Jemand schon den Syntace Vector Carbon von "Du weißt schon wer" für Pi mal Daumen 70€ aus Luxemburg bekommen? Der is ja alles andere als 2016, kann das sein? Ist zwar OVP, was ich nicht erwartet habe, aber die Beschriftung scheint von einem alten Modelljahr zu sein, da das "High10" im Schriftzug fehlt, es steht lediglich "Vector Carbon 12°" drauf. Die Verpackung scheint auch nicht den aktuellen Packungen von Syntace zu entsprechen (dünne Knisterfolien-Tüte im Vergleich zur mMn aktuellen dicken Folien-Tüte). Die Beschriftung VR3-approved fehlt auch...
Kann das wer bestätigen?

schick mal bilder davon zu syntace.
Werd ich mal machen, glaube aber nicht das es Plagiate sind. Zumindest um zu erfahren was es für ein Modelljahr ist. 2016er definitiv nicht, da ich jetzt festgestellt habe dass die aktuellen sogar in 760mm erhältlich sind, aber nicht mehr in den 740mm, das war einmal. Egalo, 70€ is weniger als mein letzter aus Alu :D

Die verkaufen weitgehend OEM ware, daher wohl auch die Verpackung

Ist ne Retail-Verpackung, das kann ich schon von OEM unterscheiden;). Syntace nutzt bei Lenkern Kunststoff-Beutel, welche oben mit einem Papp-Anhänger verschlossen sind, so sieht diese auch aus. Allerdings waren bei den letzten Lenkern die ich woanders gekauft hatte die Folie eine deutlich dickere, minimal elastische. Daher die Vermutung ganz altes Modelljahr...

Zurück