Mit dem Gutscheincode aus Willingen noch mal 10€ günstiger:
AG235/1S1Z-63E6-ND3D
Gültig bis 19.6. ab 99€ Bestellsumme
mobil gesendet
cool! Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Gutscheincode aus Willingen noch mal 10€ günstiger:
AG235/1S1Z-63E6-ND3D
Gültig bis 19.6. ab 99€ Bestellsumme
mobil gesendet
Waren in Frankreich oder Albanien oder wo auch immer die her kommen auch Feiertage?
Dresden interessiert mich nicht wirklich.
hast du bei RCZ angefragt,Kurzes Feedback zur DT Swiss-Aktion vom 10.5. von RCZ: Habe heute die Kohle für meinen 29" DT E1700 LRS zurück erhalten. Weiterhin die Auskunft bekommen, das wohl die falsche Ware geliefert wurde, und als Entschädigung 1000 Punkte...
Das war schon mal nix, aber war auch zu günstig um wahr zu sein![]()
hast du bei RCZ angefragt,
oder haben die von sich aus das Geld einfach zurück überwiesen ?
warte auch auf nen LRS...
ich habe mir am 19.5. nen Dt 1501 Vo. und nen Dt 1700 Hinterrad bestellt,Erst kam ne Mail von Paypal über Rückerstattung, dann ne automatisierte Mail von RCZ die aussah wie die Bestellbestätigung jedoch als Gutschrift und dann nochmal ne separate Mail in der man mich auf englisch über den Sachverhalt mit der falschen Ware und entschuldigung... Auf was wartest Du für einen LRS? Hoffe das es zumindest bei Dir klappt, auch wenn ich mich ärgern würde wenn Du den gleichen LRS bekommst und ich nicht![]()
Werd ich mal machen, glaube aber nicht das es Plagiate sind. Zumindest um zu erfahren was es für ein Modelljahr ist. 2016er definitiv nicht, da ich jetzt festgestellt habe dass die aktuellen sogar in 760mm erhältlich sind, aber nicht mehr in den 740mm, das war einmal. Egalo, 70€ is weniger als mein letzter aus Aluschick mal bilder davon zu syntace.
Die verkaufen weitgehend OEM ware, daher wohl auch die Verpackung
Ich warte auf meine auch noch, obwohl schon mehr als 20 Tage rum sind.wenn wir schon dabei sind
jemand schon ne X9 Kurbel bekommen?
bei meinem LRS stand auch bei : 20 Arbeitstage.....also ca. 4 WochenIch warte auf meine auch noch, obwohl schon mehr als 20 Tage rum sind.
mobil gesendet
bei meinem LRS stand auch bei : 20 Arbeitstage.....also ca. 4 Wochen