Schnäppchenjäger-Laberthread

Irgendjemand ne Idee wo ich eine günstige Gabel für einen Dirtbike Aufbau herbekomme?

Bis 200€
sowas wie Reba, Fox 32, Suntour Epicon/Axon
26" bis 100mm FW
eventuell 27,5" aber eben ca. 470-480mm Einbaulänge
Steckachse 15 oder 20mm
wenn möglich unter 2kg, keine DJ3 :D

hatte eigentlich bei RCZ eine Axon Werx für 200€ geschossen aber hab ne Mail bekommen die könnten mir die Gabel doch nicht verkaufen weil sie defekt wäre :mad::wut:

Zuletzt bearbeitet:
Uh das ärgert. Da hatte ich auch überlegt zuzudchlagen...

Vielleicht ne alte 32er pike mit uturn?

Erweitert den Bereich des bikes extrem und ist inzwischen günstig zu haben:)

Hab ich auch schon nach geguckt, aber ist mit reiner zugstufenverstellung und stahlfeder doch ziemlich moppelig und unflexibel

Sunrace MX8 11-50

Silber 78,50€
Schwarz 81,90€

gratis Versand in Deutschland ab 80€ - also lieber die schwarze nehmen ;)

EDIT:
wir wurden heute informiert dass unser Lieferant leider einen Fehlbestand fuer Ihre Kassette hatte und Sie nicht mehr auf Lager hat... Ein bestaetigtes Lieferdatum haben wir momentan nicht. Wir moechten uns vielmals hierfuer entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sunrace MTB CSMX80 11 Speed 11 - 50 Cassettes
Bei Athlete für 63,68€.

gefühlt werden die sunrace Sachen geradezu verschleudert..
(hab selber grad 30 euro bei RCZ für 11-46 ausgegeben)
den berichten hier im Board nach zu urteilen lohnen die Kassetten.. könnte es sein, das neue Modelle in den Startlöchern stehen und daher die lager geleert werden? Weiß da zufällig jemand was?

Naja verschleudert... Im Falle der 11-50 sind das um die 35% Rabatt. Relativ normal im Internet oder?

Die wurden halt nur bisher zur UVP gehandelt

Und die bei rcz im Angebot war ja auch die schwerere mit dem stahl abschlussring.

Also nicht mit der mit Alu Ring verwechseln, die es bei Actionsports und co für 60€ gibt
(30€ war natürlich dennoch günstig...)

Zurück