Schnäppchenjäger-Laberthread

Vielleicht kann man ja wieder zurück um Thema?

Besteht eigentlich eine Chance, bei RCZ die Newsletter auf deutsch zu bekommen?
Ich bin ja schon froh, dass ich diese jetzt zumindest auf englisch bekomme und nicht mehr auf französisch ;-)

Vielleicht kann man ja wieder zurück um Thema?

Besteht eigentlich eine Chance, bei RCZ die Newsletter auf deutsch zu bekommen?
Ich bin ja schon froh, dass ich diese jetzt zumindest auf englisch bekomme und nicht mehr auf französisch ;-)
ha, das aber doch bitte im RCZ-Thread klären... ;) :P

Nein, Spaß beiseite, wie hast du das geschafft? Ich krieg ihn immer noch auf französisch, trotz einiger Versuche das zu ändern.
Komme auch immer auf der französischen Seite raus.

per E-Mail Sprachwunsch mitteilen

..und hoffen, dass es das erwünschte Ergebnis ist. Als ich um die englische Version bat, bekam ich plötzlich gar keinen Newsletter mehr (trotz positiver Bestätigung) und musste mich dann neu registrieren. Mittlerweile verstehe ich die französischen Beschreibungen aber auch so la la.

RCZ kann halt gute Preise und, vieles andere nicht so gut ;)

..und hoffen, dass es das erwünschte Ergebnis ist. Als ich um die englische Version bat, bekam ich plötzlich gar keinen Newsletter mehr (trotz positiver Bestätigung) und musste mich dann neu registrieren. Mittlerweile verstehe ich die französischen Beschreibungen aber auch so la la.

RCZ kann halt gute Preise und, vieles andere nicht so gut ;)
Französischen Newsletter drin lassen, und auf rczbikeshop.de die Angebote anschauen. Der französische Newsletter ist immer am schnellsten da.

mit dem teil kannste sicher auch spass haben, sofern die geo stimmt. wenns bricht, dann kann man einige teile auf einen ansprechenderen rahmen schrauben.

74 neue Beiträge, hab ich was verpasst? Nö, es ist schlechtes Wetter. Die ganzen Schönwetterfahrer müssen hier Dampf ablassen...
Abgesehen davon, manche kommentieren aber auch jeden Post ins abstruseste, Hauptsache die Pixel sind schwarz...
Frage mich ernsthaft, ob das nicht schon krankhaft ist...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mit dem teil kannste sicher auch spass haben, sofern die geo stimmt. wenns bricht, dann kann man einige teile auf einen ansprechenderen rahmen schrauben.

Gabel sieht nur etwas seltsam aus mit der Brücke hinten statt vorne. Bremsen sehen den Hayes ähnlich vom Aufbau, die ich an meinem Cube CC LTD von 2011 habe. Die haben gut funktioniert und gehalten, ohne Probleme, wie entlüften oder Leckage.

Also mag es insgesamt für den Preis ok sein, wobei den Dämpfer kenne ich gar nicht. Hat aber immerhin Remote Lockout (v/h).

Zurück