Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Anstand bewahrt, muss niemand petzen.Nein, weil du gleich petzen gehst...keiner mag Petzen, isso!
Nein, ein Depp!weil ich beleidigungen nicht toll finde, bin ich ein muttersöhnchen? ahhhh ja.. genau )m
So alt bist du schon?Ich hab damals für Zigaretten am Automat noch 4 Mark bezahlt![]()
In der Berlin Kulturszenen-Elite kriegt man Koks vom Gastronom gegen Oralverkehr.mein erstes heroin gab es umsonst![]()
ha, das aber doch bitte im RCZ-Thread klären...Vielleicht kann man ja wieder zurück um Thema?
Besteht eigentlich eine Chance, bei RCZ die Newsletter auf deutsch zu bekommen?
Ich bin ja schon froh, dass ich diese jetzt zumindest auf englisch bekomme und nicht mehr auf französisch ;-)
per E-Mail Sprachwunsch mitteilen
Französischen Newsletter drin lassen, und auf rczbikeshop.de die Angebote anschauen. Der französische Newsletter ist immer am schnellsten da...und hoffen, dass es das erwünschte Ergebnis ist. Als ich um die englische Version bat, bekam ich plötzlich gar keinen Newsletter mehr (trotz positiver Bestätigung) und musste mich dann neu registrieren. Mittlerweile verstehe ich die französischen Beschreibungen aber auch so la la.
RCZ kann halt gute Preise und, vieles andere nicht so gut![]()
Französischen Newsletter drin lassen, und auf rczbikeshop.de die Angebote anschauen. Der französische Newsletter ist immer am schnellsten da.
Nein, aber zu teuer ists auch nicht.Ist das ein Schnäppchen? Stand vor dem Teil im Laden in Herne
https://www.decathlon.de/am-mountainbike-275-rockrider-740-s-fully-alu-weiß-schwarz-id_8377641.html
Soll erstaunlich leicht sein und hat immerhin eine GX Schaltung. Kostet 1/3 von meinem aktuellen Fully...
mit dem teil kannste sicher auch spass haben, sofern die geo stimmt. wenns bricht, dann kann man einige teile auf einen ansprechenderen rahmen schrauben.
Hab ich auch schon für meine bessere Hälfte im Visier gehabt, aber die Art der Umlenkung des Eingelenkers (Lager am Tretlager) ist vorsichtig ausgedrückt außergewöhnlich.
Ist das ein Schnäppchen? Stand vor dem Teil im Laden in Herne
https://www.decathlon.de/am-mountainbike-275-rockrider-740-s-fully-alu-weiß-schwarz-id_8377641.html