Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Xsync Kettenblatt was anderes? Hier bei Punkt 8 genannt.nein, stimmt nicht
na ja, letztendlich auch egal, da die bewertungen zunehmend von dienstleistern abgegeben werden.@platt_ziege
Doch auch Produktrezessionen werden gestrichen.
Ist mir bei den Bewertungen von meinem TV aufgefallen, die ganzen negativen Kommentare dass der TV surrt wurden entfernt...
seitdem ist mir das auch bei anderen Produkten immer wieder aufgefallen.
Danke euch. Ist denn ein Schaltzug und Außenhülle mit dabei? Wenn nicht, würde ich einfach die vom jetzigen Schaltwerk nehmen. Ist ja noch nicht so alt.Du hast gefragt, ob du ein neues brauchst. Die von dir angestrebte kombi ist nicht empfohlen, aber nach meinem Kenntnisstand ist das nicht notwendig.
Das GX 11-Fach blatt hat x-sync und das Eagle blatt hat x-sync 2.
Edit:
bei der kette steht nichtmal irgendwas von irgendeiner x-sync version:
https://www.sram.com/de/sram/mountain/products/gx-eagle-kette
Halte ich auch für Schwachsinn. Ich hab mir zwar ein neues Kettenblatt dazu geholt aber nur weil ich 2 Zähne mehr wollte. Brauchen tut man es nicht.Stimmt das, dass ich vorn ein neues Kettenblatt brauche? Habe die 11er GX mit Raceface Turbine DM Kurbel.
Schaltzug ja, Außenhülle nein. Und die Einstelllehre wie von meinem Vorredner schon gesagt auchDanke euch. Ist denn ein Schaltzug und Außenhülle mit dabei? Wenn nicht, würde ich einfach die vom jetzigen Schaltwerk nehmen. Ist ja noch nicht so alt.
Ist auch dieses kleine Tool zum einstellen dabei?
Ich hab mir das Ding jetzt auch mal bestellt. Das 30er Blatt lasse ich aber erst einmal dran. So groß ist der Unterschied zu 32 auch nicht.
Bzgl. des Kettenblattes kann es durchaus sein, dass ich ein neues brauche aber nicht wegen der Kettendimensionen. Canyon verkauft mein Spectral auch mit 12fach und dort ist die Kettenlinie 49mm, bei mir 51. Kann schon sein, dass das Probleme macht. Wenn ja, dann kauf ich einfach noch eins nach und nehm dann auch 32T.Halte ich auch für Schwachsinn. Ich hab mir zwar ein neues Kettenblatt dazu geholt aber nur weil ich 2 Zähne mehr wollte. Brauchen tut man es nicht.
Schaltzug ja, Außenhülle nein. Und die Einstelllehre wie von meinem Vorredner schon gesagt auch
Kommt auf den Verkäufer an. Ich hatte mal einen Bluetooth-Sender bestellt. Nach 3 x Gebrauch ging er dann nicht mehr. Als ich dann nach Ersatz suchte, habe ich, als ich den baugleichen wieder dort vorgeschlagen bekam, erstmal eine negative Kundenbewertung verfasst. Nach 2 Wochen bekam ich eine E-Mail vom Händler/Hersteller, wo das Problem liege und er würde mir gerne helfen, da er meine Kritik gerne abgeändert sehen würde. 3 Wochen später hatte ich einen neuen Sender (der nun funktioniert) und die haben eine gute Rezension. Weltklasse Service. Ich musste keine Rechnung einsenden (die ich nicht mehr hatte), noch nicht mal ein Problem-Vorführ-Video, wie es gerne bei den Chinesen verlangt wird.Hat beim wohl größten Onlinehändler (kein bikespezifischer), der in ganz D Lager baut,
von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass unerwünschtes zensiert wird? Also z.B. berechtigte Kritik
Vielleicht bestell ich in Zukunft lieber woanders...
Man hat bei derem Marktplatz so gut wie keinerlei Schutz oder Beschwerdemöglichkeit.
Und die Bewertungen sind offenbar geschönigt. Alles negative wird gelöscht.
Hier steht viel Blödsinn