Schnäppchenjäger-Laberthread

definitiv kein Deal... habe letztes Jahr bei Amazon 289€ gezahlt und nächste Woche gibt es sicher wieder gute Angebote.

Garmin Edge 1000 im Bundle (inklusive Premium Herzfrequenz-Brustgurt, Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor)
Bei Amazon 319,92€ statt 394€
20% Aktion wird im Warenkorb abgezogen
https://www.amazon.de/Garmin-Edge-1000-GPS-Radcomputer-Europa-Fahrradkarte/dp/B01KI3HU10

definitiv ein Deal, denn es handelt sich um das Bundle :)

Sieht garnicht schlecht aus finde ich. Ich z.B. bevorzuge bei sowas ohnehin soft.
Da es für Motorrad ist, könnte es aber doch recht massiv und schwer sein.

Hartpanzer schränkt schon ziemlich ein und wird sehr heiß...kenne nicht viele die sowas selbst im bikepark noch benutzen. Eher halt dann nur 'n harten Rücken proti und die üblichen Protektoren an Knien, evtl Ellbogen und neck brace. Ich benutze z.b. den langen (also mit Ellbogen Schutz) core saver von 661, bin bisher ganz zufrieden damit.

wenn ich Bikerleben auf Versandkosten klicke kommt die gleiche seite nochmals
auf PC und Android
noch wer das problem?

Ich kauf bei ihm eigentlich nur via Facebook PN :D bei mir kommt das zeug auch immer auf Rechnung mittlerweile :P Versandkosten sind glaub meist immer inkl.
Service ist auch super :daumen:
(er ist auch unter anderem einer der größten Magura Dealer in D)

Bei mir funktioniert es (Versandkostenpauschale: 3,99 €).
Aber anscheinend kann man nur innerhalb von Deutschland bestellen?
Ausfüllen und bezahlen funktioniert zwar auch von außerhalb, aber ich fürchte die Bestellung wird dann wieder storniert.

upload_2017-12-31_0-2-55.png

upload_2017-12-31_0-3-10.png

Dann schreibs halt direkt.. :ka:

Anhänge

• upload_2017-12-31_0-2-55.png
    upload_2017-12-31_0-2-55.png
    1,7 KB · Aufrufe: 66
  • upload_2017-12-31_0-3-10.png
    upload_2017-12-31_0-3-10.png
    2,8 KB · Aufrufe: 67
wird doch wieder bei rund 100 euro landen wie saint auch. Mit Belägen ist das eigentlich ok.

zee schon für 75-80. finde das jetzt eigentlich nicht so schlimm.

Meine vordere Zee war auch im Eimer, hab mir trotzdem wieder ne komplette Zee geholt, anstatt einer MT5 als Shigura Kombi.
Fehler ;) meine Defekte Zee ist gegen eine reine Magura getauscht worden.. der Versuch später noch auf shigura umzubauen ist daran gescheitert, das der Zee Geber nicht mehr entlüftbar war... Es ging einfach kein Öl mehr durch... Mir kommt definitiv keine Shimano bremse mehr ans Rad....

Fehler ;) meine Defekte Zee ist gegen eine reine Magura getauscht worden.. der Versuch später noch auf shigura umzubauen ist daran gescheitert, das der Zee Geber nicht mehr entlüftbar war... Es ging einfach kein Öl mehr durch... Mir kommt definitiv keine Shimano bremse mehr ans Rad....

Meine Zee war im Eimer, weil ich die Entlüftungsschraube am Sattel zu stark angezogen hab. Hab mir trotzdem wieder die Zee geholt, weil ich sehr zufrieden mit der Bremse bin.

Zurück