das liegt am Wetter und D3-Mangel.Heieiei, da hab ich ja was losgetreten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt am Wetter und D3-Mangel.Heieiei, da hab ich ja was losgetreten![]()
Das Wochenende war doch sensationell?das liegt am Wetter und D3-Mangel.![]()
Aber ich hab mal wieder gespickt und ignorierte Inhalte anzeigen lassen, der Dumpfback postet ja immer noch.![]()
ja, kurzzeitig besser aber hier auch nur 9° und ich lag flach..grrr....wildes Geposte stimmt schon.Das Wochenende war doch sensationell?
Aber ich hab mal wieder gespickt und ignorierte Inhalte anzeigen lassen, der Dumpfback postet ja immer noch.![]()
Verschickt RCZ nicht mehr nach Dtl? Ich habe grad versucht was aus dem heutigen Newsletter zu kaufen aber leider geht das nicht, da für meine Adresse keine Liefermethode anwählbar ist. Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht, Paypal oder nicht.
vor allem bin ich kein teenager und wenig interessiert an handys. sie sollen funktionieren und vom chef bezahlt werden.Bist bestimmt Apple user.![]()
...
Kann noch wer was zum Shop SC24.com sagen? Route Kostenlos?
Dankeschön!
In den AGB stand nix, daher die Frage. Hab es dann aber dann irgendwo auf der Seite gefunden, das Rücksendung kostenfrei ist.das steht bestimmt in den AGBs.
AutokorrekturMeinst Du Retoure? - Na, hoffentlich ist die nicht kostenlos.![]()
Also wie von mir beschrieben. Mit deinem Handy hast du ja die normale Seite aufgerufen, und nicht die mobile Version, deswegen die 97,50€ ohne Auswahl.
"Irgendwo" wie in den AGBs?In den AGB stand nix, daher die Frage. Hab es dann aber dann irgendwo auf der Seite gefunden, das Rücksendung kostenfrei ist.