Schnäppchenjäger-Laberthread

Verschickt RCZ nicht mehr nach Dtl? Ich habe grad versucht was aus dem heutigen Newsletter zu kaufen aber leider geht das nicht, da für meine Adresse keine Liefermethode anwählbar ist. Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht, Paypal oder nicht.

Verschickt RCZ nicht mehr nach Dtl? Ich habe grad versucht was aus dem heutigen Newsletter zu kaufen aber leider geht das nicht, da für meine Adresse keine Liefermethode anwählbar ist. Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht, Paypal oder nicht.

Wie immer, nicht alle Artikel aus den nicht-deutschen Newslettern sind immer in Deutschland zu bekommen.

Nochmal zu den Terrex-Schuhen bei exxpozed.de und den 97,5€ vs. 130€. Da scheint einfach der Shop doof programmiert worden zu sein. Hat man nichts ausgewählt, werden die 97€ angezeigt. Wählt man nur eine Farbe oder eine Größe aus, dann springt der Preis auf 130€. Und erst, wenn man die andere Eigenschaft (eben die Farbe oder die Größe) dazu anwählt, dann landet man wieder bei 97€.

Des Weiteren zeigt die mobile Seite (m.exxpozed.de) den reduzierten Preis auch nicht an, bzw. eben mit 116€ anstatt 97€. Sogar beim Desktop. http://m.exxpozed.de/item/393033303432

Komplett ohne auswahl zeigte es die 97 bereits an.
Gestestet mit nem galaxy s6 edge.
76f6a245dddaca0beccc435e755ff774.jpg

*Edit* gerade die neue version entdeckt; sind die neuen noch genauso lumpig, wie die alten? Gut aussehen tun sie ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Kann wer was zu den Adidas Trail Cross SL Schuhen sagen? Wie fallen die Schuhe mit der Grösse aus?

Kann noch wer was zum Shop SC24.com sagen? Route Kostenlos?

Dankeschön!

Komplett ohne auswahl zeigte es die 97 bereits an.
Gestestet mit nem galaxy s6 edge.
76f6a245dddaca0beccc435e755ff774.jpg
Also wie von mir beschrieben. Mit deinem Handy hast du ja die normale Seite aufgerufen, und nicht die mobile Version, deswegen die 97,50€ ohne Auswahl.

In den AGB stand nix, daher die Frage. Hab es dann aber dann irgendwo auf der Seite gefunden, das Rücksendung kostenfrei ist.
"Irgendwo" wie in den AGBs? ;)
Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Zurück