null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
warum? gern auch pn, wenns zu offtopic is.Ich geh von 12fach auf 11 fach zurück. Wird also gleich verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum? gern auch pn, wenns zu offtopic is.Ich geh von 12fach auf 11 fach zurück. Wird also gleich verbaut.
spekulier:warum? gern auch pn, wenns zu offtopic is.
Genau das. Ich brauche kein 50er KB für das was ich hier fahre. Ich habe es jetzt auf mehreren Ausfahrten probiert und es geht auch mit dem 42er.unnütz im individuellen gebrauch
Ja mein Gott. Schalthebel dann eben. Wir wissen alle was gemeint ist. Ich finde es zumindest sinvoll, Shimano Schalthebel mit Schaltwerk zu kombinieren auch wenn es mit Sram (bei 11fach) gehen soll. Die Kassette habe ich bewusst gewählt, weil die XT sackschwer ist und die XTR nicht die Übersetzung bietet, die ich haben möchte. Kette finde ich, sollte auch zur Kassette passen, wenngleich ich damals bei 9fach immer die Shimano Ketten genommen habe. Die waren leiser.es gibt keinen Shimano Trigger!
Genau das. Ich brauche kein 50er KB für das was ich hier fahre.
Vielleicht ist ihm die eagle einfach zu massig, Schaltwerk zu lang, alles einfach zu anfällig.Ich kann verstehen, dass man nicht die gesamte Bandbreite benötigt, aber warum man deshalb den kompletten Antrieb austauscht kann ich nicht nachvollziehen...
Es "stört" doch nicht wenn man mit zu viel Bandbreite rumfährt und im Zweifel hat man halt noch einen Gang in "Reserve"...![]()
Vielleicht ist ihm die eagle einfach zu massig, Schaltwerk zu lang, alles einfach zu anfällig.
Stimmt... Sorryoder jenes.. oder dieses.. oder oder oder.. spekuliert doch nicht, sondern fragt denjenigen.. im idealfall per PN.. denn mit schnäppchen hats ja nix mehr zu tun..
1xSpacer rechts bei 73, so stehts da...Habe mir die Race Face Aeffect bei CRC bestellt http://www.chainreactioncycles.com/de/de/race-face-aeffect-kurbelgarnitur/rp-prod146212?gs=1&sku=sku531973&pgrid=52410530786&ptaid=pla-419004915116&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=PLA+-+All+Products&utm_medium=base&utm_content=mkwid|sYcSZX8BI_dc|pcrid|255922767799|pkw||pmt||prd|531973DE
Da steht jetzt aber kein Modelljahr dabeiEs ist zumindest schon mal nicht die 2018er von der Homepage...
Mir gehts um den integrierten Kurbelabzieher den ich gerne nachrüsten möchte, da steht bei bc zB "Aeffect ab 2016" dabei, nicht dass der dann nicht passt
Ich wollte mich auch schon mal wegen der Montage schlau machen, verbaut ist aktuell ein Shimano BB MT800 Lager mit einem Spacer rechts in einem 73mm Tretlager mit einer Shimano FC-MT600 2-fach Kurbel.
Muss ich bei der Race Face Aeffect jetzt noch Spacer verbauen und wenn ja wie viele
Habe auf der Race Face Homepage unter Aeffect nur diese Anleitung gefunden https://www.raceface.com/media/B10069_Aluminum_EXI_Crankset.pdf die mir aber nur für 2x10 und 3x9 ausgelegt zu sein scheint![]()
Soll uns was sagen? Das die Kurbel ins Innenlager gesteckt wird?Die Montageanleitung...
Der ist auch geil. 4 Tage sind also „lahm“.Wer billig kauft, kauft 2x ....
Habe meine CONTEC Bremshebel von Brügelmann erhalten...
Leider hat einer der beiden Gebrauchsspuren (Kratzer), ziemlich altes Fett an der Stellschraube, die kleine Stellschraube ist etwas eingedreht gewesen und er ist noch dazu eher Schwergängig (im Vergleich zum Rechten) .... sieht alles nach Gebrauchtware aus....
Der Bremshebel geht jetzt zurück... mit den Kratzern und dem Fett hätte ich ja noch Leben können aber wenn der etwas Schwergängig zurückschnappt wer weis wie alt der war... soviel Aufwand für einen 6,99 Artikel...
Da Brügelmann einen saulahmen Service hat (mit 4 Tagen sollte man locker Rechnen) geht er nun vor Rückmeldung des Services zurück... vielleicht wäre es Billiger für Brügelmann mir einfach einen neuen zu senden...
Soll jetzt jeder die Versandkosten mit allen Optionen und fuer alle Regionen fuer dich raussuchen?Preise ohne Versandkosten.
Wieso für mich, du Held?Soll jetzt jeder die Versandkosten mit allen Optionen und fuer alle Regionen fuer dich raussuchen?
Jawohl, Herr Oberlenkerbandführer und Super-Erzieher! Schön zur Denunziation aufrufen und mit Strafen wedeln - so mag das der Kleingeist von heute.Leider häufen sich in letzter Zeit wieder die Meldungen bezüglich offtopic postings. Dabei sind die Regeln doch ganz einfach
Wiederholungstäter werden demnächst mit Verwarnungen und Sperrungen daran erinnert. Vielleicht lernen sie es dann....
Das alles ist Deutschland,...Wieso für mich, du Held?
Was für Regionen? Was für Optionen?
Meistens geht es um einen Artikel und dann steht da öfter mal der Preis ohne dass die Versandkosten genannt werden. Das wäre dann der Preis für die Region „ich wohne nah an dem Händler“. Da gibt man dann lieber den Versand nach Deutschland an, ist ja immerhin Mtb-News.DE.
Und überhaupt: Noch nie ne Schnäppchenseite gesehen?
Jawohl, Herr Oberlenkerbandführer und Super-Erzieher! Schön zur Denunziation aufrufen und mit Strafen wedeln - so mag das der Kleingeist von heute.
Das gibts echt nur in anständigen, deutschen Foren..
Im Leben nix zu melden, aber Hauptsache Admin in nem Bike-Bravo-Forum.
„Wiederholungstäter“ ich lach mich schlapp.
Und nun sperr mich und treib dir den Stock noch weiter in den na du weißt schon![]()
wenn die italiener zur demokratie zurückkehren, dann komm ich auch wieder vorbei.Das alles ist Deutschland,...
Deine Gedankden schrecken mich ab, zum Biken und auch sonst seid ihr hier in ITALIEN aber trotzdem herzlich willkommen.
Wenn ich lese was andere @Schenkelklopfer im Schnäppchenthread nebenan schreiben, wundert mich gar nichts mehr...und, dass solche Beiträge dann auch noch gelikt werden
![]()