Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer denkt, dass man die Schnäppchentipps hier umsonst bekommt, musste sich die wirklich wertvollen Beiträge noch nicht mühsam aus dem Wust an Ego-Posts suchen. Das ist wirklich harte Arbeit. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins ist sicher: Du hast definitiv nichts verstanden.
Macht nichts, ich erklär's dir gerne nochmal ganz langsam: Auf der ersten Seite dieses Threads stehen ein paar Regeln, an die sich, zum besseren Verständnis aller, circa 90 Prozent aller User halten. Daneben gibt es ein paar andere, die diese Regeln entweder nicht kennen, weil sie noch nie auf Seite 1 waren, weil sie sie vergessen haben, oder die sich für die anarchistische Speerspitze des Nonkonformismus halten. Werden diese, wie Du, freundlich an diese Regeln erinnert, wettern sie Blockwart, Spießer, Mimimi und schlagen wie Kindergartenkinder wild um sich, als hätte man ihnen die Bauklötzchen weggenommen. Beliebt ist auch der Vorwurf, man würde die Tatsachen "verdrehen". Allein, davon wird ihre Argumentation nicht besser. Diese Regeln, die diese Wenigen ablehnen (weil es Regeln sind), begrüßt die Mehrheit hier als sinnvolle Instrumente (und nicht weil es Regeln sind). Als typische Trotzreaktion entlarven sich dann "Drohungen", künftig keine Schnäppchen mehr posten zu wollen.
Wie süß! Gerne. Behalte bitte deine Schnäppchen, brüte sie aus wie die Legehenne ihr Ei (sie gehören dir ganz allein) und verschone uns mit deinen Welterklärungen.
Wir sind mehr.
 
Macht nichts, ich erklär's dir gerne nochmal ganz langsam: Auf der ersten Seite dieses Threads stehen ein paar Regeln, an die sich, zum besseren Verständnis aller, circa 90 Prozent aller User halten. Daneben gibt es ein paar andere, die diese Regeln entweder nicht kennen, weil sie noch nie auf Seite 1 waren, weil sie sie vergessen haben, oder die sich für die anarchistische Speerspitze des Nonkonformismus halten. Werden diese, wie Du, freundlich an diese Regeln erinnert, wettern sie Blockwart, Spießer, Mimimi und schlagen wie Kindergartenkinder wild um sich, als hätte man ihnen die Bauklötzchen weggenommen. Beliebt ist auch der Vorwurf, man würde die Tatsachen "verdrehen". Allein, davon wird ihre Argumentation nicht besser. Diese Regeln, die diese Wenigen ablehnen (weil es Regeln sind), begrüßt die Mehrheit hier als sinnvolle Instrumente (und nicht weil es Regeln sind). Als typische Trotzreaktion entlarven sich dann "Drohungen", künftig keine Schnäppchen mehr posten zu wollen.
Wie süß! Gerne. Behalte bitte deine Schnäppchen, brüte sie aus wie die Legehenne ihr Ei (sie gehören dir ganz allein) und verschone uns mit deinen Welterklärungen.
Wir sind mehr.

Deine Argumentation finde ich eher auf dem von Dir zitierten Kindergartenniveau. Die Argumente derer, die anderer Meinung sind als Du, als AFD-typisch zu bezeichnen und den Slogan "Wir sind mehr" in diesem Kontext zu verwenden ist doch arg überzogen. - Amüsiert mich aber trotzdem.


Nur mal zur Klarstellung (weil Du es ja einfach wirklich noch nicht verstanden hast):
- Mir sind die Regeln des Schnäppchenthreads bekannt, ich habe nichts gegen diese Regeln, mir sind sie aber auch relativ egal
- Ich habe nie damit gedroht keine Schnäppchen mehr zu posten
- Ich lehne auch keine Regeln per se ab, weil es Regeln sind

Mich tangiert es aber auch wirklich null, wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält und eben das Schnäppchen nicht regelkonform postet. Es ist mir schlichtweg einfach egal.

Ich amüsiere mich lediglich über diejenigen, die genau darüber nicht hinwegsehen können und deren nur allzuvorhersehbarer Beißreflex sofort kommt.
Das ständige Pochen auf die Einhaltung der Regeln darauf und die darauf dolgende Diskussion ist doch der eigentliche Witz an der ganzen Geschichte und konterkariert ja eben genau die Regelwarte: Nur weil sie ihren Beißreflex nicht zurückhalten konnen entstehen doch diese Diskussionen erst. Da wird die Nichteinhaltung auf das gleiche Level wie Nicht-Blinken im Straßenverkehr gehoben, auf eine mißglückte Erziehung zurückgeführt und die User jetzt auch noch von Dir in AFD-Nähe gerückt und ihnen zugeschrieben, sie hielten sich für die Speerspitze des Nonkonformismus.

Poste bitte in dem Stil weiter.
 
Andere als peinlich zu bezeichnen, sich mehrfach darüber äußern, dass du die Leute zum lachen und amüsant findest, im eigentlichen Schnäppchenthread in Sachen Regeln-ignorieren dann mit voller Absicht nochmal einen drauf setzen, etc. das muss diese Überlegenheit sein, einem Beißreflex nicht nachzugeben.

ymmd
 
Mein Beruf zeigt mir täglich, dass 90% der Menschheit nicht das geistige Niveau haben um bestimmte Dinge zu verstehen. Mindestens 50% aller Personen lässt sich aber auch nicht belehren bzw. ist lernresistent.

Also hört jetzt einfach auf hier weiter zu diskutieren.

Euer Gegenüber wird euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entweder nicht verstehen, oder sich nicht belehren lassen.

:dope::mexican::i2::daumen:
 
.
duty_calls.png


Das ist echt alles, was mir zu diesen Gestalten hier einfällt
 

Anhänge

  • duty_calls.png
    duty_calls.png
    13,8 KB · Aufrufe: 27
Für alle sonstigen Erbsenzähler wie mich: Die brand-x ascend 170er Sattelstüte hat leider nur 166mm Hub. Schade.

Eine Giant contact Switch z.B. hat bei 150er Maß 152mm Hub
 
Zurück
Oben Unten