Schnäppchenjäger-Laberthread

@Kraksler,
doch, doch der kommt schon noch. Ist halt RCZ! Bin vor zwei Wochen angeschrieben worden ob ich stornieren oder noch warten will. Ich habe bis jetzt noch alles von RCZ bekommen, manchmal früher - manchmal später. Wie gegesagt RCZ ist halt ein kein normaler Bikeladen!

Ob die Vorbauten vom gleichen Lieferanten sind wie die X01 Kurbeln mit 34er KB, die allesamt X1 Kurbeln waren? *gg* Umtausch war am Ende problemlos bei der Kurbel. Versandkosten hab ich auch zurück bekommen (bin aus AT. da ist das bei Wiggle anders als in DE).

Abgesehen davon, hab schon öfter bei crc und wiggle bestellt, bis jetzt nie Probleme gehabt, tut mir leid für euch, daß ihr da so n Pech habt, bzw. muss da einer im Versand akuten Unterzucker oder sonstwas haben, wie kann sowas sein?? Direkt in mehrfacher Ausführung??

Viel Erfolg beim Retournieren, wenigstens scheinen sie ohne Mucken umzutauschen

Ob die Vorbauten vom gleichen Lieferanten sind wie die X01 Kurbeln mit 34er KB, die allesamt X1 Kurbeln waren? *gg* ....

Wieso allesamt? Ich habe eine X01-Kurbel bekommen. ;)

Abgesehen davon, hab schon öfter bei crc und wiggle bestellt, bis jetzt nie Probleme gehabt, tut mir leid für euch, daß ihr da so n Pech habt, bzw. muss da einer im Versand akuten Unterzucker oder sonstwas haben, wie kann sowas sein?? Direkt in mehrfacher Ausführung??

Viel Erfolg beim Retournieren, wenigstens scheinen sie ohne Mucken umzutauschen

Bisher dort auch noch nie Probleme gehabt. Shit happens.

bzw. muss da einer im Versand akuten Unterzucker oder sonstwas haben, wie kann sowas sein?? Direkt in mehrfacher Ausführung??

Denke da sind einfach bei der WEK die falschen Labels gedruckt und eingebucht worden. Vl hat der Vorbau mit zwei vertauschten Ziffern genau die Artikelnummer vom DB Inline.
Es gäbe Maßnahmen sowas zu vermeiden, aber dann gäbe es auch weitaus weniger Schnäppchen ;)

Das meiste ist schon seit Samstag weg...
Hatte nen Rahmen im Warenkorb und wollte schon bestellen, dann hat glücklicherweise die Vernunft eingesetzt. ;)
10 Minuten später waren schon die meisten weg. ;)

Schon klar, aber eben redeten wir von YETI Rahmenkits... wo gibts die sonst sooo abartig günstig?
Nirgends.
Ab und zu tauchen da mal interessante Rahmen auf, Yeti war auch schon mal, Intense ne ganze Weile. Aber von den guten sind vermutlich nur wenige da, vielleicht sogar nur Einzelstücke?
Wenn noch einer übrig gewesen wäre, hätte ich mich schon sehr zusammen reißen müssen. :lol: :daumen:

Ich gehöre ja nun zu den „Glücklichen“, die einen Turq-Series-Rahmen in L erstehen durften. Es war m.E. tatsächlich nur ein Rahmen von dieser Sorte vorrätig, da direkt nach Bestellung „ausverkauft“.

Noch bin ich voller Vorfreude, auch wenn ich hier zwischenzeitlich von Rahmenbrüchen & veralteten Geos lesen musste.

Es müsste sich um Modelljahr 2016 oder 2017 handeln (da mit Float-X-Dämpfer), in 2018 gab es einen DPX2, und in 2019 einen X2. In diesen 4 Jahren hat sich bei der Geo nicht so wahnsinnig viel getan… mal abgesehen vom 2019er SB150, welches aber auch ein 29er ist (und m.E. nicht wirklich vergleichbar).

Bei RCZ muss man halt sehr (!) schnell Entscheidungen treffen (sonst weg), erschwerend kommt hinzu, dass die auch ganz schön mit Informationen geizen. Für mich war es ein Spontankauf, insbesondere wegen der Infinity-HR-Lagerung, welche ich gern mal „erfahren“ wollte.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die auch wirklich liefern…

Zurück