Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du eh schon drüben bist, dann kannst du ja mal bei CRC bzw. Wiggle vorbei schauen.Hier ebenso. Bin aber noch in London und kann mich erst nächsten Monat drum kümmern.
Ich verstehe noch immer nicht, warum der unvollständige Vorbau den Barcode-Aufkleber vom Dämpfer hatte..
zwischen kurbel 1 und kurbel 2 is der unterschied geringer als zwischen dämpfer und vorbau
Sorry, der musste jetz mal seinsagt man nicht auch:"wer inline kauft kauft zweimal" ???
Nein, man sagt "Äpfel und Birnen".sagt man nicht auch:"wer billig kauft kauft zweimal" ???
Vor allem, mit dem Spruch im SchnäppchenthreadNein, man sagt "Äpfel und Birnen".
Und man sagt " Was willst du von mir mit deinem Post?"
Ob die Vorbauten vom gleichen Lieferanten sind wie die X01 Kurbeln mit 34er KB, die allesamt X1 Kurbeln waren? *gg* ....
Abgesehen davon, hab schon öfter bei crc und wiggle bestellt, bis jetzt nie Probleme gehabt, tut mir leid für euch, daß ihr da so n Pech habt, bzw. muss da einer im Versand akuten Unterzucker oder sonstwas haben, wie kann sowas sein?? Direkt in mehrfacher Ausführung??
Viel Erfolg beim Retournieren, wenigstens scheinen sie ohne Mucken umzutauschen
bzw. muss da einer im Versand akuten Unterzucker oder sonstwas haben, wie kann sowas sein?? Direkt in mehrfacher Ausführung??
Mit 32er oder 34er Blatt?Wieso allesamt? Ich habe eine X01-Kurbel bekommen.![]()
Mit 32er oder 34er Blatt?
Schon klar, aber eben redeten wir von YETI Rahmenkits... wo gibts die sonst sooo abartig günstig?RCZ hat nur Abverkauf, die sind eine Resterampe, so wie Thomas Philipps.
Und die Preise zB ein e13 trs Reifen für 129.-€ statt angeblich 150.-€...also immer erst recherchieren.
Naja.Schon klar, aber eben redeten wir von YETI Rahmenkits... wo gibts die sonst sooo abartig günstig?
bike der wocheNaja.
Altes Modell, Garantie bei RCZ, brechen tun die ja legendär immer...warum sowas kaufen wollen? Für die Eisdiele?
Nirgends.Schon klar, aber eben redeten wir von YETI Rahmenkits... wo gibts die sonst sooo abartig günstig?