Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi,
gibt's bei RCZ gerade auch nen guten leichten LRS der in das Focus Raven Evo 2017 passt? Da ist standardmäßig folgendes verbaut: Concept EX, 27" 584-21, 29" 622-21, Concept XD, 142x12 mm / 100x15 mm

Kenne mich aber nicht sonderlich aus. Habt ihr einen Tipp?
 
Hi,
gibt's bei RCZ gerade auch nen guten leichten LRS der in das Focus Raven Evo 2017 passt? Da ist standardmäßig folgendes verbaut: Concept EX, 27" 584-21, 29" 622-21, Concept XD, 142x12 mm / 100x15 mm

Kenne mich aber nicht sonderlich aus. Habt ihr einen Tipp?
Wie lange willst du auf den LRS warten? 4 Wochen oder eher 4 Monate?
Beachte: den passenden Code musst du dir suchen bzw abwarten wann der wieder mit Newsletter kommt.
 
Das ist mir eigentlich egal wenn sich das Warten lohnt. Zur Überbrückung tuts der Alte schon. Er sollte nur mit Rucksack und Rad ein Systemgewicht von 115kg aushalten.
 
Bei beiden musst du den xD Freilauf noch dazu kaufen (60.-€). Der mit 4 Monaten ist heute noch im Angebot glaub ich für 150.-€. rczdt15
Der andere Centerlock ist aber auch regelmäßig drin für 190.-€.
 
Noch ein Angebot für Freunde des CX, RR oder Gravelrades. DT Swiss RR 511 Felge 24 Loch für 40,62€. Im Netz sonst für ca. 62€ zu haben.

EUR 40,62

Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder

GRATIS-Lieferung bis Mittwoch,Siehe Details.

Nur noch 1 auf Lager (mehr ist unterwegs).

Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Mit einer Felge fährt es sich schlecht, deshalb ist das Angebot wohl noch da.
 
Mit einer Felge fährt es sich schlecht, deshalb ist das Angebot wohl noch da.
Auf dem Rennrad fährt man gern mal am Vorderrad eine zum Hinterrad unterschiedliche Speichenanzahl. 20 Loch für VR und 24 Loch für HR ist weit verbreitet. Am CX auch gern 24/28 Loch. Eine zweite Felge mit der entsprechend gewünschten Lochzahl zu besorgen, stellt kein Problem dar.
 
Bei beiden musst du den xD Freilauf noch dazu kaufen (60.-€). Der mit 4 Monaten ist heute noch im Angebot glaub ich für 150.-€. rczdt15
Der andere Centerlock ist aber auch regelmäßig drin für 190.-€.
Kannst du mir mal bitte sagen wo ich den Laufradsatz für 150€ finde?sehe nur den normalen Preis und wenn ich den Code eingebe verändert sich der Preis nicht,kenne mich bei RCZ aber auch nicht aus.
Vielen Dank:daumen:
 
Kannst du mir mal bitte sagen wo ich den Laufradsatz für 150€ finde?sehe nur den normalen Preis und wenn ich den Code eingebe verändert sich der Preis nicht,kenne mich bei RCZ aber auch nicht aus.
Vielen Dank:daumen:

Die Angebote sind immer nur für den besagten Tag im Newsletter gültig.

Einfach für diesen anmelden und dann gibts auch zwei Mal am Tag Angebote.
 
...und ruckzuck, spätestens jedoch nach gerichtlich bestätigter Namensänderung z.B. wegen Geschlechtsumwandlung plus Providerwechsel wirst Du den Newsletter auch wieder los :p
 
Warum suchst du genau diesen Helm ?
Warum diese Farbe ?
Warum brauchst du einen Helm ?
Warum Orange und nicht Weiß ?
Warum Integral und nicht ein Enduro ?
Warum Kali Zoka und nicht 661 oder Fox ?
Warum Warum ?

Such dir was aus :winken:
Kein Problem helfe gerne .

Warum ist das wichtig?

Ich bin davon ausgegangen, dass durch den Anhang und die Beschreibung der Farbe klar sein sollte, dass ich genau diesen Helm suche und keine Alternative, Halbschale oder sonst irgendwas.
Die Anfrage hat sich mittlerweile erledigt, da mir bereits mit einer kompetenten Antwort inklusive Link zum Shop geholfen worden ist.

Vielen Dank.
 
Warum ist das wichtig?

Ich bin davon ausgegangen, dass durch den Anhang und die Beschreibung der Farbe klar sein sollte, dass ich genau diesen Helm suche und keine Alternative, Halbschale oder sonst irgendwas.
Die Anfrage hat sich mittlerweile erledigt, da mir bereits mit einer kompetenten Antwort inklusive Link zum Shop geholfen worden ist.

Vielen Dank.

U mad bro ?

Vl hat es ihn auch einfach nur interessiert warum du ausgerechnet so einen Helm willst :ka:

Hat sich aber jetzt eh erledigt ,somit Schüüsi :winken:
 
Zurück
Oben Unten