Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich probier es jetzt mal mit den Brand X Droppern. :D

Tu das nicht - eine Revive ist jeden Cent wert.

Habe mittlerweile vier Stück gekauft. - Danach will man nichts anderes mehr.

Interessant, ich hätte gedacht, die hatten vielleicht wirklich nur eine einzelne Revive gehabt.

Ihr seid schnell! ;) :D

Leider ja nicht. War wahrscheinlich wirklich nur eine.

Wenn einer seine nicht braucht ;-) Gerne per PN

Wer die wieder her gibt wäre schön blöd.

Da lohnt es sich ja sogar ein neues Bike aufzubauen. ;)

2D73A5BE-611E-40EF-97AC-262E08403C53.jpeg

Bestellbestätigung her :p

Anhänge

• 2D73A5BE-611E-40EF-97AC-262E08403C53.jpeg
    2D73A5BE-611E-40EF-97AC-262E08403C53.jpeg
    542,8 KB · Aufrufe: 77
Und die Revive ist overhyped und overpriced. Ein Dropper ist mir heute einfach keine 400 mehr wert. Und brandx für 100 bekommen, mal testen

Sehr ich auch so. Habe eine Brand-x und die ist definitiv besser als die Reverb davor. Was eine Revive für fast 4x mehr besser können soll als hoch und runter zu fahren, erschließt sich mir nicht

Und die Revive ist overhyped
Nope, keineswegs! Ich bin Eigentümer einer Transfer und einer Oneup. Versuche mal die Fox zu reinigen und neu zu schmieren - geht nur mit Spezialwerkzeug - total bescheuert. Die Oneup hat ebenfalls Nachteile, was die Fertigungsqualität angeht und auch funktionelle, siehe Ansteuerung per Außenhülle. Mal ganz vom Thema Entlüften abgesehen.

Für die kanpp 100€ hätte ich mir definitiv eine Revive auf Lager gelegt.

Mal schauen, vielleicht ist sie ja die nächsten Tage wieder verfügbar. Vor kurzem wollte ich mir den Vision Trimax LRS bestellen, dieser war aber sofort ausverkauft als er im Newsletter war. Ein paar Tage später war er wieder verfügbar - ohne neue Erwähnung im Newsletter.

Wobei es jetzt bei der Revive (zumindest dem Foto nach) stark nach Einzelstück aussieht.

Nope, keineswegs! Ich bin Eigentümer einer Transfer und einer Oneup. Versuche mal die Fox zu reinigen und neu zu schmieren - geht nur mit Spezialwerkzeug - total bescheuert. Die Oneup hat ebenfalls Nachteile, was die Fertigungsqualität angeht und auch funktionelle, siehe Ansteuerung per Außenhülle. Mal ganz vom Thema Entlüften abgesehen.

Fahre die jetzt 2 Jahre und habe 0 Bedarf irgendwas mit der zu machen außer fahren.

Reverb hatte ich mehrere, alle Schrott.

Gabeln und Rahmen / Lager service ich 1x pro Jahr, Dropper nur wenn Probleme da sind.

Hat sich bislang bewährt.

Sacki, Gründer und Inhaber von BikeYoke hier mit eine wichtigen Info:
Wenn jemand eine Stütze von RCZ gekauft hat, oder jemanden kennt der dies getan hat, dann bitte ich um unverzügliche Kontaktaufnahme mit mir/uns. Diese Stützen sind definitiv keine aktuellen Stützen. Wir würden diese Stütze gerne für den jeweiligen Käufer kostenlos auf die aktuellste Version tauschen.

Bei RCZ stand doch dabei das es eine 2.0 ist, glaubst bzw. weißt du das es nicht so ist?

Hi mal ne frage hat jemand eine yari bei crc bestellt und bekommen ?

Hat eine 29er bestellt und eine 27.5 wurde geliefert jetzt stellen sie sich quer ziemlich ärgerlich. Har jemand eine richtige version bekommen ?

Sacki, Gründer und Inhaber von BikeYoke hier mit eine wichtigen Info:
Wenn jemand eine Stütze von RCZ gekauft hat, oder jemanden kennt der dies getan hat, dann bitte ich um unverzügliche Kontaktaufnahme mit mir/uns. Diese Stützen sind definitiv keine aktuellen Stützen. Wir würden diese Stütze gerne für den jeweiligen Käufer kostenlos auf die aktuellste Version tauschen.
@Sackmann
Ich finde genial, dass ihr die tauscht.

Nur so zur Info. Welches Problem habt ihr denn damit, dass die dort verkauft wurden?

Da sucht wohl jemand das Leck?

Hi mal ne frage hat jemand eine yari bei crc bestellt und bekommen ?

Hat eine 29er bestellt und eine 27.5 wurde geliefert jetzt stellen sie sich quer ziemlich ärgerlich. Har jemand eine richtige version bekommen ?

Das ist echt ärgerlich aber leider ist damit zu rechnen , laut deren Bedingungen zählt nur die Beschreibung aber im Endeffekt zählt gar nix. Einfach dran bleiben.

Rein aus Neugierde hab da noch nie Bestellt , was steht in der Bestellbestätigung ? steht da explizit 29er ? Dann sollte das Rechtlich kein Problem sein für dich zumal es ein Internet Versender ist und man da ein Rückgaberecht hat .
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :D

Zurück