Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch noch eine Revive bei rcz ergattern können.
Leider doch nicht - aber Glückwunsch an denjenigen, der sie sich geschnapppt hat.
Interessant, ich hätte gedacht, die hatten vielleicht wirklich nur eine einzelne Revive gehabt.Bestellbestätigung her![]()
Ich probier es jetzt mal mit den Brand X Droppern.![]()
Interessant, ich hätte gedacht, die hatten vielleicht wirklich nur eine einzelne Revive gehabt.
Ihr seid schnell!![]()
![]()
Wenn einer seine nicht braucht ;-) Gerne per PN
Ich hab eine Fox Transfer die ich nicht mehr eintauschen würde. (für 250€ neu bekommen,ist perfekt).Tu das nicht - eine Revive ist jeden Cent wert.
Und die Revive ist overhyped und overpriced. Ein Dropper ist mir heute einfach keine 400 mehr wert. Und brandx für 100 bekommen, mal testen
Kam Grad per newsletter rein.
Specialized 2FO und Clips für 69€
Zur Zeit sind alle Größen ab 44 verfügbar
Anhang anzeigen 842687
Nope, keineswegs! Ich bin Eigentümer einer Transfer und einer Oneup. Versuche mal die Fox zu reinigen und neu zu schmieren - geht nur mit Spezialwerkzeug - total bescheuert. Die Oneup hat ebenfalls Nachteile, was die Fertigungsqualität angeht und auch funktionelle, siehe Ansteuerung per Außenhülle. Mal ganz vom Thema Entlüften abgesehen.Und die Revive ist overhyped
Nope, keineswegs! Ich bin Eigentümer einer Transfer und einer Oneup. Versuche mal die Fox zu reinigen und neu zu schmieren - geht nur mit Spezialwerkzeug - total bescheuert. Die Oneup hat ebenfalls Nachteile, was die Fertigungsqualität angeht und auch funktionelle, siehe Ansteuerung per Außenhülle. Mal ganz vom Thema Entlüften abgesehen.
Sacki, Gründer und Inhaber von BikeYoke hier mit eine wichtigen Info:
Wenn jemand eine Stütze von RCZ gekauft hat, oder jemanden kennt der dies getan hat, dann bitte ich um unverzügliche Kontaktaufnahme mit mir/uns. Diese Stützen sind definitiv keine aktuellen Stützen. Wir würden diese Stütze gerne für den jeweiligen Käufer kostenlos auf die aktuellste Version tauschen.
keiner heult um die lyrik. komisch.
Bei RCZ stand doch dabei das es eine 2.0 ist, glaubst bzw. weißt du das es nicht so ist?
Und über die Seriennummer rekonstruieren, wer das Ding an RCZ verschachert hat?
Ich (als Kunde ) mag RCZ. Aber ich verstehe, dass du das als Hersteller anders siehst![]()
Bei RCZ stand doch dabei das es eine 2.0 ist, glaubst bzw. weißt du das es nicht so ist?
Sacki, Gründer und Inhaber von BikeYoke hier mit eine wichtigen Info:
Wenn jemand eine Stütze von RCZ gekauft hat, oder jemanden kennt der dies getan hat, dann bitte ich um unverzügliche Kontaktaufnahme mit mir/uns. Diese Stützen sind definitiv keine aktuellen Stützen. Wir würden diese Stütze gerne für den jeweiligen Käufer kostenlos auf die aktuellste Version tauschen.
@Sackmann
Ich finde genial, dass ihr die tauscht.
Nur so zur Info. Welches Problem habt ihr denn damit, dass die dort verkauft wurden?
Hi mal ne frage hat jemand eine yari bei crc bestellt und bekommen ?
Hat eine 29er bestellt und eine 27.5 wurde geliefert jetzt stellen sie sich quer ziemlich ärgerlich. Har jemand eine richtige version bekommen ?