Schnäppchenjäger-Laberthread

Wie gesagt, wenn er eine Black Chili Gummimischung hat, dann kommt er immer aus Deutschland. Das wird nur in Korbach gefertigt.
Allerdings kann es natürlich sein, dass die Artikelbeschreibung falsch ist, da Händler gerne immer nur einen Standardtext verwenden (vor allem auf Ebay sind die meisten Reifen dann die billige Mischung). Im Zweifelsfall vorher nachfragen oder nachher reklamieren.


// Edit
Protection Apex gibt es zumindest beim Trailking aber auch nur mit Black Chili.

// Edit #2
Weiss jemand was der wiegt?
Die alten sind in 27,5" mit 990g gelistet (die neuen mit 890g).
 
Wie gesagt, wenn er eine Black Chili Gummimischung hat, dann kommt er immer aus Deutschland. Das wird nur in Korbach gefertigt.
Allerdings kann es natürlich sein, dass die Artikelbeschreibung falsch ist, da Händler gerne immer nur einen Standardtext verwenden (vor allem auf Ebay sind die meisten Reifen dann die billige Mischung). Im Zweifelsfall vorher nachfragen oder nachher reklamieren.


// Edit
Protection Apex gibt es zumindest beim Trailking aber auch nur mit Black Chili.

// Edit #2

Die alten sind in 27,5" mit 990g gelistet (die neuen mit 890g).

Sind heute angekommen, allerdings die Silveredition des Trailkings und Mountainkings, beide Made in Germany mit nem Gewicht von 925g bzw. 790g.
 
meiner ist auch gekommen trailking 2.4 27,5 . Keine Ahnung ob das jetz das alte oder das neue Modell ist, woran erkenne ich das?
Gewicht 920gr.
 
Dann erleuchte mich bitte...ich bekomme es nicht raus
IMG_20190518_114128029.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190518_114128029.jpg
    IMG_20190518_114128029.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
Guten Morgen,

diese Wochenende gibt es bei Bike Mailänder 20% auf Fox Helme. Der Proframe würde 215,92 € kosten. Hab irgendwie in Erinnerung, dass es den schon ein paar Mal günstiger gab oder täusche ich mich da?
 
lässt sich der trailking mit den wolfpack trail vergleichen bzw wieso dann denn nicht?
Optisch würd ich sagen: nein.
Der Trailking hat viiel mehr Volumen und baut breiter.
Bin den TK lange gerne hinten gefahren.
Den WP Trail hab ich hier liegen, noch nicht getestet. WENN der aber so gut gript wie der WP Cross, den ich grad drauf hab, dann ist er bis auf das Volumen von Grip und Traktion her für mein Empfinden besser.
Bin überrascht was mit dem Cross so geht, selbst in Regen und Schlamm, steil hoch wie runter, war/bin ich sehr zufrieden.
Da hat der TrailKing manchmal Traktion verloren.
Ich hab ihn mir trotzdem auf Ersatz gekauft.
Is ne sichere Bank. Wer ihn gerne probieren will und für den Preis nicht mitnimmt, ist selbst schuld:winken:
 
Is ne sichere Bank. Wer ihn gerne probieren will und für den Preis nicht mitnimmt, ist selbst schuld:winken:
ja, das befürchte ich halt auch :)
hab aber sorge dass ich mich damit dann auf schleichenden wege auch zu so einem reifen fetischisten/apologeten entwickel :D
aber so lange es sich um wirkliche angebote handelt....
das wp trail set gibs ja nun nirgendwo auch nur ansatzweise zu dem preis und bei bc ja auch gar nicht mehr.
 
ja, das befürchte ich halt auch :)
hab aber sorge dass ich mich damit dann auf schleichenden wege auch zu so einem reifen fetischisten/apologeten entwickel :D
aber so lange es sich um wirkliche angebote handelt....
das wp trail set gibs ja nun nirgendwo auch nur ansatzweise zu dem preis und bei bc ja auch gar nicht mehr.
Vergessen: der Trailking hält eeewwig.
Hab versucht ihn mutwillig runterzuwirtschaften, um endlich n Grund zum wechseln zu haben.
War n hartes Stück Arbeit :lol:
 
Zurück
Oben Unten