Schnäppchenjäger-Laberthread

Vor etwa 3 Monaten (oder doch schon 6?) begann doch dieser Abverkauf von E(M8)1700er und E(M)1900er Rädern, da waren anfangs auch 30er dabei. Aber ich würde nicht drauf setzen, dass da in Kürze nochmal welche dazu kommen.
Den erste Schwung, den ich mitbekommen habe, haben wir doch Anfang 2018 bestellt.
Hab nicht auf 29" 30mm geachtet, dachte aber, dass da wirklich alle Varianten dabei gewesen wären.
 
Gabs bei RCZ eigentlich jemals einen 30mm E1700 29er Boost Laufradsatz im Angebot?

Vor einem Jahr hatten Sie die M1700 mit 30mm aber nur in 27,5", bei 29" gab es nur den E1700 mit 25mm.
Ich habe nie einen 29" mit 30mm Felgenbreite im Angebot gesehen - sonst hätte ich die bestellt :)

Der E1700 geht aber auch ganz gut bis 2.6" Reifen.
 
Ich bekomme auch seit einiger Zeit den RCZ Newsletter doppelt, war bisher zu faul den einen zu deaktivieren
Einmal den für "DE" in Englisch, und einmal den "EN_UE2" ebenfalls in Englisch.
Der "EN_UE2" hat immer etwas höhere Preise als der DE.
Hi, von wann war das Angebot mit der yari, das hätte mich stark interessiert?
Grüße
MAster
 
Guten Morgen,

FOX 36 Factory Fit4 27,5 Zoll 160mm Boost (OHNE DECALS!!!) für 591,58 (Neukunden können mit diversen Codes noch mehr sparen).
https://www.wigglesport.de/fox-suspension-36-float-factory-fit4-gabeln-boost/
Viel Spass damit :p

Na, dann warten wir mal ab, was dieses Mal bei den Leuten akommt: 34er Fox oder 26 Zoll - "Non-Factory" steht ja quasi schon fest. Haben ja schließlich keine Decals - woher sollten CRC/Wiggle denn wissen, was sie da verkaufen?
:teufel:

IMO sind die "Fails" von dem Laden in diesem Jahr einfach nut noch grotesk und der Support stellt sich dumm...
 
Na, dann warten wir mal ab, was dieses Mal bei den Leuten akommt: 34er Fox oder 26 Zoll - "Non-Factory" steht ja quasi schon fest. Haben ja schließlich keine Decals - woher sollten CRC/Wiggle denn wissen, was sie da verkaufen?
:teufel:

IMO sind die "Fails" von dem Laden in diesem Jahr einfach nut noch grotesk und der Support stellt sich dumm...

Also die letzte 170mm war eine Factory und ohne Decals heißt nur ohne Aufkleber... Die Fox ID klebt trotzdem drauf ;) Und Rücksendung geht 365 Tage. Da kann man es für den Preis schon einmal riskieren aber ich berichte gerne sobald die Gabel da ist.
 

Bitte entfernen, das ist Fake.

Das sind gekaperte Verkäuferaccounts, wo die Daten bei Diebstahl von irgendwelchen Mailaccounts oder ganzer Kundendatenbanken kopiert wurden.
Die Fake-Verkäufer erkennt man einfach daran, dass sie plötzlich tausende von Artikeln im Shop haben, wo sie vorher mal teilweise vor Jahren einzelnes Zeug verkauft haben.
 
Bitte entfernen, das ist Fake.

Das sind gekaperte Verkäuferaccounts, wo die Daten bei Diebstahl von irgendwelchen Mailaccounts oder ganzer Kundendatenbanken kopiert wurden.
Die Fake-Verkäufer erkennt man einfach daran, dass sie plötzlich tausende von Artikeln im Shop haben, wo sie vorher mal teilweise vor Jahren einzelnes Zeug verkauft haben.

Bei gerade mal einer Bewertung würde ich es mir auch lieber 10mal überlegen und eher davon abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zum Beispiel gibt's hier die RACE FACE Sattelstütze Turbine Dropper Hub 175 mm | 31,6 x 490 mm für 175 €, anstatt 449 € (UVP).
https://r2-bike.com/RACE-FACE-Sattelstuetze-Turbine-Dropper-Hub-175-mm-316-x-490-mm-SONDERANGEBOT


..wenn das die erste Baureihe ist, dann Finger davon...ist der letzte Schrott.

Sehe ich genau so. Hatte die baugleiche von Easton.
Wenn sich die Temperatur geändert hat, fing die an zu spinnen.
Warm = Stütze geht nicht mehr - dann musste man den Zug strammer stellen
Kalt = Stütze geht von selber runter - der Zug musste gelockert werden

Da habe ich mich bei kalten Wetter Morgens auf dem Weg zur Arbeit mal ganz gepflegt mit auf die Nase gelegt.
Auf einmal war der Sattel unten ohne das ich was gemacht habe.
 
Oh! da haben die den jetzt wohl rausgenommen. Bin mal gespannt ob geliefert wird, Bestellbestätigung habe ich jedenfalls.
 
Denke auch ausverkauft, letzte Woche waren noch paar Modelle zu je ein Stk noch verfügbar-> Wenn das aber verkauft wird, wird es auch auf der Seite nicht mehr angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten