Schnäppchenjäger-Laberthread

Wow, worum dreht es sich hier denn gerade? Lila-blaue Nilpferde, und mehr-als-Corona-furchterregende IBCler?

Ich für meinen Teil konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe mir jetzt die hübsch-hässliche Shout bestellt. Bei dem Preis hat sogar die Familienmeistrin augenrollend zugestimmt :D.
Das Ding ist pures Science-Fiction fürs Bike. Bin echt gespannt wie es sich fährt ... wenn der ganze Virus-Staub sich langsam legt ;-).
 
Auf welche Kategorie Bike kommt die denn?
Ich hab ein 29er Capra, in dem jetzt eine 180er Lyrik äußerst zufriedenstellend arbeitet. Ich hoffe dass mir die Shout im rauen tschechischen Mittelgebirge bei der MTB-Trilogy im Juli helfen wird. Sofern sie denn stattfindet.
Da bin ich letztes Jahr zum ersten Mal mit dem langen XXL-Capra gefahren und prompt einige male über den Lenker gegangen - anders als mit dem 50mm kürzeren Specialized Enduro in den Jahren davor. Bei einer dieser Gelegenheiten wo mein Vorderrad im steilen Gelände am einem Felsen festhing habe ich mir beide Hände gebrochen :heul:.

Ich hoffe dass der rückwärts-Axlepath und das starke Antidive der Gabel in solchen Situationen hilft.
 
(...)

Shit. 1h später habe ich alles zur Gabel gelesen.

Vielen Dank auch @Flo7 ?


Werde mal drüber schlafen... Oder Alk konsumieren - vielleicht kann man sich nicht nur Frauen schönsau...


Was kann denn ich dafür? Bei der Gabel hilft net mal was hochprozentiges...

Preis war ja gut und so bekommst sie sicher wieder gut weg ;)
 
?

Auch wenn diese Überlegung äußerst authentisch wäre ? - Nein!

Irgendwann muss dieses Teil echt fertig werden... Das Teil wird kein BdW - aber LwBAdJ (Langwierigster Bikeaufbau des Jahrzehnts)
Den habe ich schon inne.
Mir werden 50 USD berechnet im Warenkorb. Gibt es einen Code in Deiner email? Danke, Antwort gerne im Laber thread oder per PN.

und da Schnäppchen Thread:
WTB Kom i23 in 29" für 39 Euro. Bei ebay auf vom selben Verkäufer für 29 Euro zu finden.
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=18502
Schreib denen mal ne Mail. Ich wurde direkt kontaktiert.
 
Kommen wir doch mal wieder zurück zu rcz ....

Heute einen Newsletter bekommen in dem ein DT Swiss E1800 Spline LRS (12x100 / 142x12) beworben wird. - Den könnte ich mir wohl an mein Gravelrad basteln.

Leider finde ich den nirgends auf der rcz - Seite. Der Link führt allgemein zu DT Swiss Laufrädern.

Hat den LRS schon jemand gefunden?
 
Ich könnt mir vorstellen das sie auf der neuen RCZ Seite die ausverkauften Artikel schneller nichtmehr listen.
Die Spank 350 Laufräder von gestern haben bei mir auch schon nichtmehr funktioniert als ich den Newsletter bekommen hab.
 
Kommen wir doch mal wieder zurück zu rcz ....

Heute einen Newsletter bekommen in dem ein DT Swiss E1800 Spline LRS (12x100 / 142x12) beworben wird. - Den könnte ich mir wohl an mein Gravelrad basteln.

Leider finde ich den nirgends auf der rcz - Seite. Der Link führt allgemein zu DT Swiss Laufrädern.

Hat den LRS schon jemand gefunden?

Ja, der ist ausverkauft. Hatte den LRS vorhin im Warenkorb, hab aber zu lang überlegt, dann war er weg.
Ausverkaufte Artikel sind inzwischen quasi sofort weg von der Seite.
 
Heute einen Newsletter bekommen in dem ein DT Swiss E1800 Spline LRS (12x100 / 142x12) beworben wird.
Hat den LRS schon jemand gefunden?
Gratuliere, du hast es auch schon bemerkt!
Das passiert bei denen ständig, dass irgendein im Newsletter beworbener Artikel dann bei konkreter Suche nicht zu finden ist.
Die Vermutung, dass das möglicherweise daran liegen könnte, dass der Artikel schon ausverkauft ist, trifft's leider auch nicht wirklich, denn wenn du genau aufpasst, dann wirst du feststellen, dass der Artikel in ein paar Tagen wieder im Newsletter ist. Und immer so weiter...

Es ist wahrscheinlich eher so, dass der, der den Newsletter macht und der, der für die Homepage zuständig ist, sich im realen Leben noch nie begegnet sind und auch nichts voneinander wissen...
Und der dritte im Bunde ist dann der, der die Anfragen der User beantwortet. Der kennt die beiden anderen naturgemäß auch nicht. :cool:
 
Ja, der ist ausverkauft. Hatte den LRS vorhin im Warenkorb, hab aber zu lang überlegt, dann war er weg.
Ausverkaufte Artikel sind inzwischen quasi sofort weg von der Seite.

Merci. - Schade, hätte gerade bei mir gut gepasst.

Gratuliere, du hast es auch schon bemerkt!
Das passiert bei denen ständig, dass irgendein im Newsletter beworbener Artikel dann bei konkreter Suche nicht zu finden ist.
Die Vermutung, dass das möglicherweise daran liegen könnte, dass der Artikel schon ausverkauft ist, trifft's leider auch nicht wirklich, denn wenn du genau aufpasst, dann wirst du feststellen, dass der Artikel in ein paar Tagen wieder im Newsletter ist. Und immer so weiter...

Es ist wahrscheinlich eher so, dass der, der den Newsletter macht und der, der für die Homepage zuständig ist, sich im realen Leben noch nie begegnet sind und auch nichts voneinander wissen...
Und der dritte im Bunde ist dann der, der die Anfragen der User beantwortet. Der kennt die beiden anderen naturgemäß auch nicht. :cool:

Nun ja - ich finde es immerhin schon mal eine Verbesserung, dass ausverkaufte Artikel tatsächlich nicht mehr im Shop gelistet werden.
 
Mit den Saso 26" Carbonlaufrädern und den Controltech 29" Laufrädern ist das schon seit ein paar Tagen das gleiche: Laut Newsletter wären sie sogar zusammen mit einem Code bestellbar. Auf der Webseite gibt es beide überhaupt nicht :confused:

Ich finde die Entwicklung bei RCZ eher enttäuschend: Gefühlt immer öfter solche Fälle, dazu oft Artikel über die auch mit Internetrecherche nicht mal die elementaren Eigenschaften (Gewicht, Felgenbreite,...) herauszufinden sind und oftmals auch Artikel nur einzeln mit einem Code und dementsprechend vergleichsweise hohen Versandkosten bestellbar. Das ist z.B. bei Laufrädern ärgerlich und hat mich jetzt schon ein paar mal vom Kauf abgehalten: Vorderrad nur einzeln, Hinterrad nur einzeln, nichts was man noch dazu bestellen kann > aufgrund der gesamten Versandkosten für mich nicht interessant.

Der Saso Laufradsatz (Carbon 26"), den ich im November für knapp 90,- Euro inkl. Versand bestellt habe kam heute übrigens an. Falls es jemanden interessiert: Naben ohne Aufdruck, machen aber einen ziemlich guten Eindruck, laufen auch extrem leicht. Felgenweite leider nur 17 mm. Gewicht 1760 gramm.
 
Zurück
Oben Unten