Schnäppchenjäger-Laberthread

Mit Versand ~90... Das wo die LR noch angeboten werden bzw. es Infos gibt, werden im Lieferumfang beide Freiläufe erwähnt.

muss an da noch einen code eingeben um auf die 80eur zu kommen? ich sehn den LRS nur für 99,99eur?!
bitte deinen zitierten beitrag komplett durchlesen.
😂😅shit...war wohl doch ein Glas zu viel gestern...sorryo_O😂
wer soll es dir bei dem profilbild verdenken?
Oh oh - hier sind ja einige wieder aus Wut kurz vor einem Herzkasper
Wo meinst du hier Wut erkannt zu haben ?

Habt ihr‘s dann bald???

Kommt das Werkzeug wie beschrieben nackig? Beim Syntace X-Fix ist noch ein Konus und ein O-Ring dabei, was für die Montage an der X-12 Steckachse benötigt wird. Frage nicht für ein Froind 😆
hmm, hab garnicht richtig gelesen, sondern das Teil einfach meiner Bestellung hinzugefügt. Werds morgen sehn und berichten ob der Konus beiliegt

Kommt das Werkzeug wie beschrieben nackig? Beim Syntace X-Fix ist noch ein Konus und ein O-Ring dabei, was für die Montage an der X-12 Steckachse benötigt wird. Frage nicht für ein Froind 😆
hmm, hab garnicht richtig gelesen, sondern das Teil einfach meiner Bestellung hinzugefügt. Werds morgen sehn und berichten ob der Konus beiliegt

Ich glaube nicht, dass der Konus dabei ist. Hatte das Problem beim Aufbau eines Cube, als ich den X-Fix vom Liteville/Syntace eingeschraubt habe (natürlich mit X-12 Achse). Habe ich fast nicht mehr herausbekommen. Ich meine ein Cube Rahmen benötigt eben diesen Konus NICHT.
(kann mich aber auch irren...)

Bist Du mit der Jacke zufrieden?
Ich bin 185 bei SL 85 groß, die Jacke hat nen merkwürdigen Schnitt und ist für Leute mit eher kurzem Oberkörper gedacht.

M war mir zu kurz, beim auf dem Sattelsitzen war die Jacke oberhalb vom Becken. Saß an den Ärmeln und Schultern aber sehr gut.

Hab mich für L entschieden, ist unten ausreichend lang um auch beim nach vorne beugen, das Becken ausreichend zu bedecken. An den Armen und Schultern etwas weiter, aber dafür passt da noch mehr drunter als nur ein T-Shirt.

Qualität scheint gut zu sein, allerdings aufpassen zum Thema wasserdicht: Auf dem Rücken (wo normalerweise der Rucksack sitzt) sind richtige Lüftungsschlitze :D

In den Jackentaschen befinden sich Gummizüge um den Bund anzupassen, an den Schultern Rubberpatches für einen besseren halt der Rucksackriemen und unter den Achseln ist jeweils ein Reißverschluss um durchzulüften.

Werde die Jacke behalten.

Ich glaube nicht, dass der Konus dabei ist. Hatte das Problem beim Aufbau eines Cube, als ich den X-Fix vom Liteville/Syntace eingeschraubt habe (natürlich mit X-12 Achse). Habe ich fast nicht mehr herausbekommen. Ich meine ein Cube Rahmen benötigt eben diesen Konus NICHT.
(kann mich aber auch irren...)
Konus und O-Ring liegen bei... 😅 Nurnoch den Cube-Schriftzug mit Aceton entfernen und gut is... schöner Schnapper
IMG_20201111_174236.jpg
Edit: Ganz schön hartnäckig dieser Schriftzug. Aceton hat nix bewirkt, also musste feines Schleifpapier herhalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück