Schnäppchenjäger-Laberthread

ja der oneup spricht mich laut berichten am meisten an wegen dem wohl so guten flex und der vibrationsdämpfung. Santa halt weil er auch sehr beliebt zu sein scheint und gut zum bronson passen würde und für 116€ auch preislich attraktiv ist. Beast ist halt sau leicht und sieht gut aus, dafür halt sackteuer aber auch made in D.
Dann wirds vermutlich doch eher der oneup werden (evtl sogar 35er rise, welcher beim Santa nicht wählbar ist)
Bei CRC ist auch der Horizon Carbon im angebot für 60Eur wenn er in Frage kommt.

Weiss denn einer wie sich der Levelnine Pro im Vergleich macht? Momentan bei 80eur.

Ganz schön mau dieser Black Friday, da haut mich nix vom Hocker. Mein Suchfokus liegt auf Komplettbikes, Rahmen, Federelemente, Laufräder.
Relativierend, die Lager sind aufgrund des Bikebooms nicht so übervoll wie sonst in den Jahren, ergo gibt es weniger Druck, das Zeug los zu werden (Vermutung).
Keine Ahnung was du für Räder suchst. Aber angesichts der Ausstattung sind das hier gute Deals wenn mans sucht

https://www.komking.de/deals/Santa-Cruz-Nomad-Carbon-CC-xx1-axs-kithttps://www.komking.de/deals/Santa-Cruz-Bronson-Carbon-CC-xx1-axs-kit

ich bin glücklicherweise mehr oder weniger eingedeckt. einzig ne one up dropper in 30,9 / 210 wäre interessant, is aber nirgends lieferbar. und ich glaube n8cht, dass one up die im lager vorhält um sie am black friday für - 25% zu verschleudern...

... also hab ich mir ne brand-x in 200 bestellt.

Wenig dabei
Ja die X0-Kurbel fand ich gut, dann gabs heute noch einen Cane Creek Dämpfer für das alte Rad dazu.

Sonst suche ich Rock Shox Zeb, RS Super Deluxe Dämpfer, Sram SG 1299 Rainbow Kasette + Kette, Variostütze in 31,6 / 175mm Rock Shox Reverb oder dgl. (kein Marzocchi), Newmen Felgen/LRS, DT Swiss 240er Naben (Fahrrad.de im Angebot), eine GX Gruppe (non-boost, 52T).

Falls wer was entdeckt :)

Top Tag, hab kurz nach Mitternacht den Lupine Blika Lampenkopf und die Neo X2 Smartcore Stirnlampe bei bike24 bestellt, für zusammen knapp über 270 €.

Eine zweite Lampe und einen leichten Akku für den Helm wollte ich als Ergänzung zur Piko schon länger haben.

Für die Kombi habe ich jetzt weniger bezahlt als vor sieben Jahren für meine Piko 7 Smartcore und bin beim Licht super flexibel.

🥳🥳

Wenig dabei
Ja die X0-Kurbel fand ich gut, dann gabs heute noch einen Cane Creek Dämpfer für das alte Rad dazu.

Sonst suche ich Rock Shox Zeb, RS Super Deluxe Dämpfer, Sram SG 1299 Rainbow Kasette + Kette, Variostütze in 31,6 / 175mm Rock Shox Reverb oder dgl. (kein Marzocchi), Newmen Felgen/LRS, DT Swiss 240er Naben (Fahrrad.de im Angebot), eine GX Gruppe (non-boost, 52T).

Falls wer was entdeckt :)
Die Marzocchi hat wohl einiges (alles?) von der Fox Transfer und ist schon nicht sooooo schlecht ;)

schau mal an .... heute morgen noch für 14,61 EUR bestellt .... jetzt schon 2€ Teuerer

Entschuldigung, dass ich einfach hier etwas frage, aber ich habe leider keinen aktuellen passenden Artikel gefunden. Bei Bike24 gibt es gerade den Michelin Wild Race'R Advanced Ultimate Tubeless Competition Line MTB-Faltreifen - 29 Zoll stark reduziert. Hat jemand Erfahrungen dazu oder kann mir sagen ob man diesen Reifen anstelle eines 2.2 breiten Reifens nutzen kann (ob er passt...)?
Vielen Dank;)

ist ja wie bei Amazon mit der Preisdynamik ....

Morgen kommen bei Bike24 ja auch neue Angebote... Dann kommt vielleicht auch ein kürzerer Lenker, bräuchte nämlich auch so 720 mm Länge;)

Zurück