Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu teuer...Ultimative Dekadenz von Specialized für 999 EUR
Alle reden von Nachhaltigkeit und dann so etwas
![]()
Anhang anzeigen 1162310
Meine Kinder hatten / haben Laufräder aus Holz - absolut genial und halten ewig.Viel zu teuer...
Ich hab meiner kleinen ein Carbonlaufrad gekauft, inkl customlackierung und decals hat es ca 1/3 gekostet...
Vom puky red ich gar nicht, da hab ich letztens eines um 5€ gekauft![]()
Kinder sind nicht zimperlich im Umgang mit ihren Spielsachen. Also Sondermüll in 3, 2, 1 ...Ultimative Dekadenz von Specialized für 999 EUR
Alle reden von Nachhaltigkeit und dann so etwas
![]()
Anhang anzeigen 1162310
Ich geh mal davon aus, dass der Rahmen schon was einstecken kann, sonst wär das Teil vermutlich noch deutlich leichter geworden. Macht halt trotzdem keinen SinnKinder sind nicht zimperlich im Umgang mit ihren Spielsachen. Also Sondermüll in 3, 2, 1 ...
Die Reifen.....selbst reduziert noch zu viel Geld, entweder bleischwer oder Gummimischung nix...Mahlzeit, falls jemand Schwalbe Reifen oder andere Schwalbe Artikel braucht, die sind bei berg-ab.de gerade um bis zu 50% reduziert. Zwar nicht alle Modelle dabei, aber Magic Mary, Big Betty, Tough Tom, Table Top und Rock Razor sind dabei. Ansonsten noch Dichtmilch, Felgenbänder, Schläuche und Reifenheber.
Findet Ihr HIER
Schickes Wochenende...✌![]()
Pics?Ich wurde gewarnt...
https://www.rosebikes.de/sram-xx1-e...t_shape=Standard&article_size=170mm,+34+Zähne
Die Kurbel ist uralt und x01 nicht dub, kassette ebenfalls stark gebraucht und x01 usw.
Frechheit und ich hatte mich so gefreut.
Also quasi Fasern... aus Kohlenstoff...Laufräder aus Holz
Habe auch gerade interessiert geguckt... und dann auf der Schwalbe HP gelesen.Die Reifen.....selbst reduziert noch zu viel Geld, entweder bleischwer oder Gummimischung nix...
Oder beides zusammen![]()
Wieso kommt sowas von ROSE?
Die Frage war glaube ich,warum Rose überhaupt b-Ware anbietetWar als B-Ware angeboten.
Ich hätte die Frage so betont, dass es heißen würde:
Wieso verschickt ein respektabler Laden wie Rose ungeprüfte Retourenware oder was auch immer das ist.
Von mir aus können die ja Ausstellungsstücke oder OEM/kaputte Packung oder verkratzte Teile verkaufen aber nicht so'n Betrugsding.
Bei Amazon Marketplace kann man ja entschuldigend davon ausgehen, dass das Zeug nicht durch Amazons Hände läuft, hier sieht es so aus als käme die Ware direkt aus dem Rose-Lager.