Schnäppchenjäger-Laberthread

Ultimative Dekadenz von Specialized für 999 EUR
Alle reden von Nachhaltigkeit und dann so etwas
:ka: :wut:

Specialized.jpg

Mahlzeit, falls jemand Schwalbe Reifen oder andere Schwalbe Artikel braucht, die sind bei berg-ab.de gerade um bis zu 50% reduziert. Zwar nicht alle Modelle dabei, aber Magic Mary, Big Betty, Tough Tom, Table Top und Rock Razor sind dabei. Ansonsten noch Dichtmilch, Felgenbänder, Schläuche und Reifenheber.
Findet Ihr HIER
Schickes Wochenende...✌😉
Die Reifen.....selbst reduziert noch zu viel Geld, entweder bleischwer oder Gummimischung nix...
Oder beides zusammen 😃

Die Reifen.....selbst reduziert noch zu viel Geld, entweder bleischwer oder Gummimischung nix...
Oder beides zusammen 😃
Habe auch gerade interessiert geguckt... und dann auf der Schwalbe HP gelesen.

• Größe: ETRTO 62-584 (27.5 x 2.40Zoll)
  • Typ: Wired
  • Compound: ADDIX
  • Ausführung: BikePark
  • Gewicht: 1510 g
spannend...

Ich habe den Rose Support angeschrieben, nochmals das Problem geschildert, um eine Lösung gebeten und den Namen Lionel Hutz erwähnt :lol:
Ich möchte meine scheiss 999,- XX1 axs verdammt

Ich hätte die Frage so betont, dass es heißen würde:

Wieso verschickt ein respektabler Laden wie Rose ungeprüfte Retourenware oder was auch immer das ist.
Von mir aus können die ja Ausstellungsstücke oder OEM/kaputte Packung oder verkratzte Teile verkaufen aber nicht so'n Betrugsding.
Bei Amazon Marketplace kann man ja entschuldigend davon ausgehen, dass das Zeug nicht durch Amazons Hände läuft, hier sieht es so aus als käme die Ware direkt aus dem Rose-Lager.

Ich hätte die Frage so betont, dass es heißen würde:

Wieso verschickt ein respektabler Laden wie Rose ungeprüfte Retourenware oder was auch immer das ist.
Von mir aus können die ja Ausstellungsstücke oder OEM/kaputte Packung oder verkratzte Teile verkaufen aber nicht so'n Betrugsding.
Bei Amazon Marketplace kann man ja entschuldigend davon ausgehen, dass das Zeug nicht durch Amazons Hände läuft, hier sieht es so aus als käme die Ware direkt aus dem Rose-Lager.

Stimmt! B-Ware ist natürlich eher gebrauchte Ware wie Ausstellungteile und nicht so ein Schrott.

Zurück