Schnäppchenjäger-Laberthread

Könnte man bei defekt der alten Flasche nicht einfach die neue Version nachkaufen? Oder unterscheiden sich da Base und Connector?
(Sieht für mich nicht danach aus)
 
Gibt es das Schwalbe Procore Set auch irgendwo für 27,5 Zoll unter 100 Euro? Den 29" Fahrern wird wieder alles hinterher geworfen... Ich wittere da eine Verschwörung! :troll:o_O:D
 
hab ihn ja noch nicht... in der beschreibung war der brustumfang als referenzgröße angegeben, aber im video-review auf YT ist der gurt deutlich weiter unten.

oder meintest du den bauch? den trage ich einfach da, wo die schwerkraft ihn haben will.
 
Nur die Flasche zu tauschen ist möglich! Es gibt ja auch nur einen Connector.
Pff Anfänger. Da haben die mal schön eine Gelegenheit liegenlassen. Nächstes Jahr dann Boostlock mit vergrößertem Abstand der Flaschenhalterschrauben. Damit lassen sich längere und steifere Flaschen konstruieren, was speziell bei 29ern wichtig ist🤙
 
Die gehen mit der Zeit und bringen direkt ne Mullet Version
Hat die Natur doch schon erfunden.

1614621054107.jpeg
 
Vorsicht bei NUBUK, habe sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Also ich hab dort gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht magst du auch sagen, welches deine schlechten Erfahrungen waren, weil sonst liest sich dein Beitrag lediglich wie die üble Nachrede eines Konkurrenten.
 
Bei mir war es auch katastrophal. Laut Website war die Sonnenbrille lagernd, war sie dann doch nicht, keine Info erfolgt und erst nach mehrmaligen Mahnen hab ich mein Geld wiederbekommen.
 
Bei mir war es auch katastrophal. Laut Website war die Sonnenbrille lagernd, war sie dann doch nicht, keine Info erfolgt und erst nach mehrmaligen Mahnen hab ich mein Geld wiederbekommen.
Same here. Bestellt, die Ware kam nie.und im Shop plötzlich nicht mehr lagernd. :ka: :ka: :ka:
E-Mails wurden sporadisch oder gar nicht beantwortet.
 
..., weil sonst liest sich dein Beitrag lediglich wie die üble Nachrede eines Konkurrenten.
Na wenn das kein Geständnis ist? Da wird doch langsam klar welcher DER Shop in Deutschland ist - mit RCZ Preisen und r2-Bike Auftragsabarbeitung. Der sagenumwobene Isar-Trail-Shop. Er läuft unter dem ledernen Deckmantel Namens Nubuk. Ich Bestelle dort gleich meine Trust Message für 300€, welche ganz sicher morgen geliefert wird. Mit Race Face Carbonlenker und Answer Vorbau. Hach! Ich brauche nie wieder auf Amazon Warehouse Deals reinzufallen. ;)
 

Apropos:
Mein DT-Swiss Laufrad mit SON Nabendynamo (bestellt am 11.02. für 126,98 €) kommt laut Tracking-Info morgen an. :)

Früher als angegeben und ich freu mich - bestelle dort nur Teile, die nicht nicht wirklich brauche und bei denen es dementsprechend auch keine Rolle spielt, ob sie nach zwei Wochen oder einen halben Jahr da sind. Bisher hat das jedes Mal super funktioniert, habe noch nie eine Stornierung erhalten. Allerdings ist die Sample Size recht gering, vielleicht ein halbes Dutzend Bestellungen in den letzten drei Jahren.
 
Jetzt wo der Preis um 3€ gestiegen ist, schicken die einem ne richtige trackingnr oder hast du da einen trick wie man die rausfindet?

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich hab eine Mail von DPD bekommen mit der Info, dass mein Paket bald zugestellt wird. Bei der Absenderinfo steht RCZ.
 
Bei Nubuk hatte ich auch das Problem, dass bei einer Bestellung aus drei Teilen eines nicht lieferbar war und die Kommunikation dazu seitens Nubuk gleich Null war, obwohl die Teile als kurzfristig lieferbar angegeben waren (ich meine da stand 2-3 Tage). Die mangelnde Proaktivität lädt mich nicht dazu ein, gerne wieder zu bestellen.
 
Der

SHUTTER PRECISION NABENDYNAMO PD-7​

ist aktuell bei Nubuk im Angebot. Bei Ideals finde ich dieses Modell gar nicht, um herauszufinden, ob der Preis wirklich gut ist. Außerdem steht bei denen im Shop sehr wenig zu diesem Artikel. Scheint für 12mm Steckachse und 6-Loch Bremsscheiben zu sein?
 
Der

SHUTTER PRECISION NABENDYNAMO PD-7​

ist aktuell bei Nubuk im Angebot. Bei Ideals finde ich dieses Modell gar nicht, um herauszufinden, ob der Preis wirklich gut ist. Außerdem steht bei denen im Shop sehr wenig zu diesem Artikel. Scheint für 12mm Steckachse und 6-Loch Bremsscheiben zu sein?
Mein Tip - nicht bestellen!
Die haben so viel Artiklel im Angebot und zum „Bestpreis“ - obwohl nicht auf Lager und (mMn absichtlich) falsch auf der Homepage als „lagernd“ angegeben...
Habe selbst, wie viele hier schon, diese Erfahrung gemacht.
 
Mein Tip - nicht bestellen!
Die haben so viel Artiklel im Angebot und zum „Bestpreis“ - obwohl nicht auf Lager und (mMn absichtlich) falsch auf der Homepage als „lagernd“ angegeben...
Habe selbst, wie viele hier schon, diese Erfahrung gemacht.
Danke. Ich brauche ihn nicht dringend und es steht schon jetzt nicht mehr auf Lager.
Letztes Jahr machte ich bereits eine schlechte Erfahrung mit dem Shop......

Aber nach wie vor frage ich mich, ob der Preis wirklich so gut ist. Scheint auf den ersten Blick ca. 25€ günstiger zu sein als bei anderen Shops.
 
Zurück
Oben Unten