Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt wo der Preis um 3€ gestiegen ist, schicken die einem ne richtige trackingnr oder hast du da einen trick wie man die rausfindet?
die versenden entweder mit DPD oder GLS. Bei DPD bekommt man von denen eine Email mit Zustellprognose. Bei GLS bekommst du von RCZ ne Email mit falscher (immer die gleiche) Trackingnummer. Paket steht meistens wenige Tage später einfach vor der Türe...

Mein DT-Swiss Laufrad mit SON Nabendynamo (bestellt am 11.02. für 126,98 €) kommt laut Tracking-Info morgen an. :)

Here it is:

4962A438-4368-4EEB-951E-DB13E535AA1E.jpeg

Zwar wider Erwarten mit Center Lock, aber das ist kein Problem.
Wird ausgespeicht und kommt dann ins Raleigh.

Also ich hab dort gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht magst du auch sagen, welches deine schlechten Erfahrungen waren, weil sonst liest sich dein Beitrag lediglich wie die üble Nachrede eines Konkurrenten.
Kann ich gerne machen. Ich habe dort ein Rennradrahmenset bestellt. Also nicht nur den Rahmen, sondern ein Set inkl. Gabel, Sattelstütze und Steuerlager. Versendet wurde nur der Rahmen. Auf 3 wirklich freundlich verfasste eMails mit Bitte um Zusendung der fehlenden Teile gab es keine Antwort. Dann ein Fax geschickt mit Bitte um Zusendung der fehlenden Teile. Dies wurde abgelehnt, aber man wollte mir eine Retourenmarke für den Rahmen schicken. Diese kam natürlich auch nicht. Auf weitere eMails keine Antwort. Auch auf das Schreiben meines später eingeschalteten RAs kam keine Antwort von Nubuk.
Bei einer weiteren Bestellung ebenfalls per Vorkasse wurde gleich gar keine Ware versendet. Auf Mails wieder keine Antwort. Erst auf ein Fax dann eine Antwort erhalten, dass kein Geld eingegangen sei. Auf diese Mail wurde sofort geantwortet, dass das Geld sehr wohl eingegangen sei, aber auch darauf gab es natürlich keine Antwort.
Ich hatte vorher schon ein paar Mal bei Nubuk bestellt, warum man unbedingt einen Kunden vergraulen will, verstehe ich nicht.
Das man mal einen schlechten Tag hat oder Personell unterbesetzt ist, alles kein Thema, aber über Monate oder gar Jahre...
Wie hier manche behaupten können, das ein Shop gut ist, wenn dieser nur die minimalisierten Anforderung erfüllt hat, nämlich bezahlte Ware zu versenden, verstehe ich nicht. Die Qualität eines Shops macht sich erst dann bemerkbar, wenn es Probleme (z.B. Reklamationen) gibt.

Zuletzt bearbeitet:
RCZ hat aktuell eine Schwemme von Mavic Bekleidung im Sortiment. Teilweise mit klassischer Schnäppchen-Wartezeit von "20 Working Days". Gibt es da aktuell eine Aktion hierzu? Ich bekomme leider den Newsletter nicht mehr.

Ist die Transfer Performance Elite 175 für 202€ nicht ein ganz gutes Angebot? Ist zwar die 2020er aber zu dem Preis hab ich nirgends was gefunden.

Ich bin 1,80 mit SL89 und ziemlich kräftigen Oberschenkeln und habe jetzt eine XL, vorher Jahre eine L. Die L passt an sich super, passte am Oberschenkel aber nur mit geöffnetem Reißverschluss 🙈 Die XL ist mir eigentlich viel zu weit, da schlackert mein Arsch nur drin rum, passt aber gut an den Beinen. Das Problem hab ich aber mit jeder Hose, ich denke also, dass die L dir eher passt. Könnte evtl. etwas kurz sein.

Scheint nur noch in M verfügbar. Die anderen Größen lassen sich nicht in den Warenkorb legen. Schade, aber wieder reichgespart!

Same here. Bestellt, die Ware kam nie.und im Shop plötzlich nicht mehr lagernd. :ka: :ka: :ka:
E-Mails wurden sporadisch oder gar nicht beantwortet.
Ihr habt mir echt Angst gemacht, Montag Dämpfer (nicht lagernd) bestellt, unterdessen geht der link zum Produkt auch nicht mehr, aber gerade eben die Versandbestätigung bekommen. Bislang sieht es noch gut aus.

Hatte früher nur Socken dort bestellt, die kamen immer an :)

Zurück