Sorry, ist jetzt weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die versenden entweder mit DPD oder GLS. Bei DPD bekommt man von denen eine Email mit Zustellprognose. Bei GLS bekommst du von RCZ ne Email mit falscher (immer die gleiche) Trackingnummer. Paket steht meistens wenige Tage später einfach vor der Türe...Jetzt wo der Preis um 3€ gestiegen ist, schicken die einem ne richtige trackingnr oder hast du da einen trick wie man die rausfindet?
Mein DT-Swiss Laufrad mit SON Nabendynamo (bestellt am 11.02. für 126,98 €) kommt laut Tracking-Info morgen an.![]()
Kann ich gerne machen. Ich habe dort ein Rennradrahmenset bestellt. Also nicht nur den Rahmen, sondern ein Set inkl. Gabel, Sattelstütze und Steuerlager. Versendet wurde nur der Rahmen. Auf 3 wirklich freundlich verfasste eMails mit Bitte um Zusendung der fehlenden Teile gab es keine Antwort. Dann ein Fax geschickt mit Bitte um Zusendung der fehlenden Teile. Dies wurde abgelehnt, aber man wollte mir eine Retourenmarke für den Rahmen schicken. Diese kam natürlich auch nicht. Auf weitere eMails keine Antwort. Auch auf das Schreiben meines später eingeschalteten RAs kam keine Antwort von Nubuk.Also ich hab dort gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht magst du auch sagen, welches deine schlechten Erfahrungen waren, weil sonst liest sich dein Beitrag lediglich wie die üble Nachrede eines Konkurrenten.
Da bin ich ganz bei dir.Die Qualität eines Shops macht sich erst dann bemerkbar, wenn es Probleme (...) gibt.
Mei du bist echt ein Weiser!Wenn man lesen kann, dann ist nichts unklar.
Auch sehr schön:
Ja, je nachdem was du willst lautet der Code RCZBZ6A bis...DRCZ hat aktuell eine Schwemme von Mavic Bekleidung im Sortiment. Teilweise mit klassischer Schnäppchen-Wartezeit von "20 Working Days". Gibt es da aktuell eine Aktion hierzu? Ich bekomme leider den Newsletter nicht mehr.
ich auch nicht mehr.Ich bekomme leider den Newsletter nicht mehr.
Taugt der am Hinterrad bei Endurotouren in Kombi mit einem Schwalbe MM am Vorderrad?Specialized Butcher GRID 2Bliss Ready MTB Faltreifen 29 Zoll
19,99 EUR
https://www.bike24.de/p1252337.html
Ist Grid mocht mindestens zwei Jahre alt? Das ist sicher kein teurer Reeifen, aber Schnäppchen?Taugt der am Hinterrad bei Endurotouren in Kombi mit einem Schwalbe MM am Vorderrad?
Selbst schuld!Hab dort schon mal ein Komplettrad gekauft![]()
erwichstSitzt in Spanien, liefert zuverlässig und hat sogar einen deutschen Kundensupport. Hab dort schon mal ein Komplettrad gekauft![]()
Ihr habt mir echt Angst gemacht, Montag Dämpfer (nicht lagernd) bestellt, unterdessen geht der link zum Produkt auch nicht mehr, aber gerade eben die Versandbestätigung bekommen. Bislang sieht es noch gut aus.Same here. Bestellt, die Ware kam nie.und im Shop plötzlich nicht mehr lagernd.![]()
![]()
E-Mails wurden sporadisch oder gar nicht beantwortet.
die Tage noch für 401€ bestellt. Aber alles top und einwandfrei und der Preis war auch da schon gut