isartrails
Kommentator
Ironie? Sarkasmus? Dein Ernst?maximal unauffällig
Mir gefallen sie nicht, sind mir zu "eckig".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironie? Sarkasmus? Dein Ernst?maximal unauffällig
Hippack beschde ;-)Die Evocs sind ja wirklich maximal unauffällig
Ich meine das wirklich ernstIronie? Sarkasmus? Dein Ernst?
Mir gefallen sie nicht, sind mir zu "eckig".
Achtung Ironie: Ganz wichtig, jedes Gramm am Rad einsparen - am Besten Vollcarbon, selber 150 kg wiegen, aber dann alles ans Rad schnallen, um sich den Rucksack zu sparenFinde das Konzept nicht dumm.
Hätte ich definitiv bestellt wenn ich nicht schon einen Fr Enduro 16L hätte der nutzlos rumgammelt, weil mir mit Rucksack fahren generell zu unbequem ist.
Lieber alles ans bike dübeln.
Deswegen führt man einfach Freundin/Frau hinter sich her. Die kann zur Not auch noch Shuttlen.Achtung Ironie: Ganz wichtig, jedes Gramm am Rad einsparen - am Besten Vollcarbon, selber 150 kg wiegen, aber dann alles ans Rad schnallen, um sich den Rucksack zu sparen![]()
Wenn das Radel nicht auf Gewicht optimiert ist wirds danach ja noch schwerer.Achtung Ironie: Ganz wichtig, jedes Gramm am Rad einsparen - am Besten Vollcarbon, selber 150 kg wiegen, aber dann alles ans Rad schnallen, um sich den Rucksack zu sparen![]()
Check mal das Plugin Keepa für deinen Browser ;-)Aqua2go Pro GD86 20L
für 129.06EUR
https://www.amazon.de/-/en/aqua2go-...ua2go+gd86&qid=1621441674&s=automotive&sr=1-1Ich hatte meinen Anfang Mai bestellt und jetzt eine Lieferungsankündigung für 27. Mai bekommen. Scheint also lieferbar zu sein, auch wenn da "nicht auf Lager" steht.
Wenn du irgendwie günstig rankommst (wie ich damals), dann lieber gleich zum Bosch Fontus greifen. Der hat einen größeren Tank, der Akku hält länger und, sofern vorhanden, kann der Akku auch in anderen "Heimwerkergeräten" genutzt werden.Ich beschäftige mich ja auch gerade mit dem Thema......
Oha.. das hatte ich übersehen. Daher unterscheidet sich das Gewichtstechnisch auch nicht. Gibt es dann drei verschieden lange Käfige? 1x12 kurz/lang 2x12 lang?
Es wäre ja interessant zu wissen, ob das von mir verlinkte auch die 51er Kassette schalten kann.
Das RD-M9120 Schaltwerk ist so konstruiert, dass es sowohl für 1x und 2x Antriebe in Kombination mit der 11-/12-fach CS-M9100 Kassette mit 10-45 Zähnen verwendet werden kann.
HINWEIS: Das Schaltwerk ist nur kompatibel mit den 11-/12-fach CS-M9100 10-45 Kassetten!
+die neuere Version hat mehr Druck und zusätzlich einen Anschluss für einen externen Schlauch, eignet sich also auch begrenzt für andere AnwendungsgebieteWenn du irgendwie günstig rankommst (wie ich damals), dann lieber gleich zum Bosch Fontus greifen. Der hat einen größeren Tank, der Akku hält länger und, sofern vorhanden, kann der Akku auch in anderen "Heimwerkergeräten" genutzt werden.
Am 24.4 konnte man bei Amazon eine schwarze Sram XX1 Kette für 46€ als nicht lagernd bestellen.
Hat wer seine Kette schon bekommen?
Ich auchGrad ne E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert.