Schnäppchenjäger-Laberthread

wenn du gestern bestellt hast, ist es heute sicher nicht da und die gutscheine laufen heute wohl ab.
edit:
jetzt sehe ich, mein gutschein lief bis 30.11. dann war es wohl eine aktion, oder doch abhängig vom bestellwert. meine bestellung ist 14 tage her.
 
was soll eigentlich dieses ständige Gutschein gespamme im

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

dafür ist doch wohl der Gutscheinthread



Die Maciag Offroad SENDERWEEKS DEALS sind zurück mit den besten Mountainbike - und Motocross-Angeboten des Jahres. Zu diesem Ereignis wollen wir Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten! Deshalb bekommst Du von uns einen 15% Rabattgutschein auf NICHT rabattierte Artikel geschenkt. Bis Ende November haben wir außerdem über 5.000 Produkte bis zu 70% rabattiert. Bei den Senderweeks Deals kannst Du also gar nicht anders als zu sparen! Entdecke das größte MTB- und MX- Sortiment Europas mit über 250 Marken und über 100.000 Produkten auf Lager. Lass Dir die vielleicht krasseste Rabattaktion des Jahres nicht entgehen.


SO EINFACH GEHT'S!​


  1. Gewünschtes Produkt auswählen und in den Warenkorb legen
  2. Rabatt-Code im Warenkorb eingeben
  3. Rabatt wird automatisch abgezogen

DEIN RABATT-CODE:*

MTBNEWS15

Rabattcodeaktion Bedingungen​


Der Gutschein ist bis zum 08. November 2021 gültig, erfordert keinen Mindestumsatz, ist nur 1x einlösbar, nicht mit anderen Gutschein-Codes oder Rabatt-Aktionen kombinierbar und gilt nur auf MTB & MX Bekleidung & Teile. Der Gutscheinwert wird nach der Eingabe im Warenkorb automatisch abgezogen.

Rabattgutscheine sind ausschließlich auf das Sortiment von Maciag Offroad gültig. Services & Dienstleistungen sind grundsätzlich von Rabattgutscheinaktionen ausgeschlossen (mit Ausnahme dies steht gesondert in der jeweiligen Einlösebedingung).
 
Ah okay das hatte ich bei dem Angebot nicht gesehen,mit Trinkblase kostet es 76€.
Dafür aber auch in schickem Schwarz:daumen:
Ich hab vor 2 Jahren das Decathlon Hip Bag für 39,95 inkl. Trinkblase gekauft und bin damit mehr als zufrieden...Ist auch in schickem Schwarz...steht halt nur Rockrider und nicht Evoc drauf...
 
Zurück
Oben Unten