Schnäppchenjäger-Laberthread

OneUp Components -15% auf alles! :daumen:
DISCOUNT CODE: SAVE15%

Versandkostenfrei ab 65€ (erfolgt im eu-store aus den Niederlanden)
Gültig (laut Newsletter) nur am 26. & 27. Nov bis Mitternacht PST (entspricht bei uns Fr 9:00 bis So 9:00)

Nur leider das was interessant wäre ist nicht lieferbar :rolleyes: z. B 31,6er 180er dropper und lenker Vorbau Sets. Schade
 
Kann man bei der OneUp Dropper (V2) die Tonne vom Seilzug einfach aushängen um die Stütze zu entnehmen (geht z.B: bei meiner Bontrager Stütze) oder geht das nicht mehr wenn der Zug einmal eingefädelt ist und vorne am Hebel geklemmt wird? (oder ist die Tonne sogar am Hebel?)
Danke schon mal!
 
210er war lieferbar und wird dann die One Up 180mm ersetzen😉
Du glücklicher. Wäre auch zu schön gewesen :(




@ilfer darf ich fragen was du bestellt hattest? Denn:
Anhang anzeigen 1377588
Decal Kits wären auch noch cool.... :D

Oder wurde das Datum erst später verknüpft?

EDIT:
Gilt wirklich nicht auf Kleidung, oder auf die Gear-Straps:
Anhang anzeigen 1377593
blöd

schon irgendwie >:(...schön 15% raushauen und nix lieferbar und für die andere Hälfte gilts nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 210mm ist noch lieferbar und du könntest sie auf 190mm traveln. Ich habe sie mir auch bestellt.
Jo danke dir für den Hinweis :) habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber des is leider zu lang, muss in nen M Rahmen... Hatte ja mit dem Gedanke gespielt die 180er evtl noch nen cm traveln zu müssen. Wird sich unten nicht ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand von euch eine Ahnung, wie hoch die Giant-Stütze aus dem Angebot im eingefahrenen Zustand von quasi Unterkante Manschette bis Klemmung Sattel baut? Eigentlich super Angebot, nur ist der Rahmen, bei dem ich drüber nachdenke, schon recht hoch... Eine schnelle Suche hat leider nichts gegeben, hab insbes. bei Giant kein Datenblatt gefunden und die Forums-Suche hat auch keine eindeutigen Werte hervorgebracht.
:bier:

 
Ja, wird beim neuen DHX2 über geteilte "U-Scheiben" realisiert, welche man anschraubt.

Spartipp wäre der Vorgänger DHX2. Den bekommt man teilweise sehr günstig gebraucht (mit Geduld für ca. 200 Euro) Läuft auch noch sehr gut und den kann man viel einfacher auch selber servicen.
 
Zurück
Oben Unten