Schnäppchenjäger-Laberthread

ich behaupte das passt. durch die zwei Dreiecke, Abstandshalter und Hülsen ist er da echt flexibel

ist es jetzt eigentlich das oder der Rack? 🤔

Ich hab mir die bc basic Pedale mal mitbestellt und bin SEHR positiv überrascht.
Im Vergleich zu meinen bisherigen favorit budget pedals Nukeproof Neutron Evo und den bekannten Oneup Comp brauchen die sich keinesfalls verstecken.
Bin mal gespannt ob ähnlich wenig Probleme auftreten… bei den Oneup rosten die Pins und bei den Nukeproof lockert sich höchtens mal die Abdeckung der Achse aussen.

Die Form find ich auch super bei den bc basic - konkav zur Achse hin, wie die Nukeproof.

Anhang anzeigen 1449761Anhang anzeigen 1449762
Kann ich bestätigen. Wesentlich mehr Grip als bei oneup plaste

Warum fährt man Freiwillig Kunststoff Pedale? Ich hatte solche dinger mal am Alltagsrad. Wenn man dazu im Vergleich vernünftige Alu Pedale Fährt, merkt man, wie sich die Dinger verbiegen.
Also mit 0.11t Merk ich bei den Nukeproof Neutron nix mit verbiegen

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Grip? Ich find die OneUp Composit haben schon so viel Grip, dass leichte Korrekturen kaum möglich sind...
Neu vielleicht. Sobald die Pins rund sind merkt man, dass man auf der Achse steht und rutscht. Und das sogar mit fiveten freeride pro.
Aber jeder mag es anders. Dazu kommt, dass die OneUp composite bei mir am Hardtail waren. Da benötigt man schon viel Grip, wenn es rumpelt

Korrigieren ist bei den BC nicht am Anfang aber auch umständlich 😄, das stimmt

Haben die ne Macke?
18€ Versandkosten?

840DF9CD-0879-4138-904C-0289A4947B39.jpeg

Zurück