Schnäppchenjäger-Laberthread

Endlich :love:
Direkt gegönnt
ich auch, dann kommt der Ultralight damit weg. Dachte ich brauche unbedingt die 4,8 statt 5,7kg, aber die Höhe von 148 statt 180cm ist für einen großen Menschen wie mich nicht optimal.
Der Preis von 180€ ist echt super, war mehr als einem Jahr nicht mehr so niedrig.
1650440301910.png

Es gibt einen extra "Suche Schnäppchen"-Thread für eure Anfragen...
Ich weiß eh....
Wenn ich mir das Video anschaue, dann ungefähr alles. Ob man mit dem Spannhebel glücklich wird, ist wahrscheinlich recht individuell.
Ich war skeptisch, aber bin zufrieden damit. Würde den sofort wieder kaufen. Ich pack den sogar ins Auto, wenn ein paar Tage ich zum Biken weg fahre...

Um den Konus bei den Parktools in der Bikekitchen zu lösen, braucht es einen langen Hebel oder sanfte Gewalt... gut, dass wir da auch ein paar Parktool Hämmer haben 🙄

Um den Konus bei den Parktools in der Bikekitchen zu lösen, braucht es einen langen Hebel oder sanfte Gewalt... gut, dass wir da auch ein paar Parktool Hämmer haben 🙄
Ich hab den Konus mal etwas gefettet, hat allerdings auch nur ne zeitlang was gebracht...
Brauch das Teil nur alle halbe Jahr, bis dahin isses wieder fest, und wird,wie du sagst, mit nem langen Hebel wieder gelöst ..
Nervt bissl, aber 180 Euro isses mir dann doch nicht wert.

Ich hab den Konus mal etwas gefettet, hat allerdings auch nur ne zeitlang was gebracht...
Brauch das Teil nur alle halbe Jahr, bis dahin isses wieder fest, und wird,wie du sagst, mit nem langen Hebel wieder gelöst ..
Nervt bissl, aber 180 Euro isses mir dann doch nicht wert.
Seltsam!🧐Ich hatte in der alten Wohnung den PCS12 auf nem IKEA BEKVÄM Servierwagen und der ließ sich easy mit gehaltenem Bike drehen. War aber ab Kauf ordentlich Fett am Konus.

Seltsam!🧐Ich hatte in der alten Wohnung den PCS12 auf nem IKEA BEKVÄM Servierwagen und der ließ sich easy mit gehaltenem Bike drehen. War aber ab Kauf ordentlich Fett am Konus.
Mit gehaltenem Bike hast du ja n guten langen Hebel🙂
Der Klemmkopf hat n Losbrechmoment, wenn der mal überwunden ist, gehts ja auch.
Ich hab übrigens n pcs 9, scheint aber auch bei den Nachfolgenden noch ein Problem zu sein

Topeak Prepstation Pro bei Amazon für 420€! (Aktuell noch 7 Stück verfügbar)
Letzte Woche gab es schon mal einen Fall mit einem Angebot und einem gehackten Account eines Sportladens… Ich würde den Händler anrufen, zumal der jetzt nicht groß mit Fahrradsachen zu handeln scheint, komisch das er dann 7 solcher doch recht selten nachgefragten Werkzeugsätze auf Lager hat finde ich:
https://www.sportbecker.de/

Ach ne, ich weiß ja nicht mal, ob sich die 25€ für den Lidl-Ständer lohnen. :(
Das is echt ne spannende Frage, da hab ich auch noch keine abschließende Meinung zu, man findet einfach so gut wie nichts über den Lidl-Ständer, falls der was kann wäre der für den Kurs ja ein echter Geheimtipp 🧐

Das is echt ne spannende Frage, da hab ich auch noch keine abschließende Meinung zu, man findet einfach so gut wie nichts über den Lidl-Ständer, falls der was kann wäre der für den Kurs ja ein echter Geheimtipp 🧐
Falsch verstanden.
Ob sich für mich die 25€ für mal wieder einen Montageständer lohnen. Ich hatte schon 2.

Zurück