Nein. Erst, als ich nach der Abfahrt nach hinten schaute, weil die Luft etwas zu wenig war.Und du hast nixs bemerkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Erst, als ich nach der Abfahrt nach hinten schaute, weil die Luft etwas zu wenig war.Und du hast nixs bemerkt?
Hat jemand den Vergleich zu Magura Storm HC. - Die fahre ich aktuell und bin soweit eigentlich zufreiden.
Leider nein, aber die Monolitic habe ich (ja ok hatte) an 2 (jetzt 1) Bike, und sie sind sehr sehr gutHat jemand den Vergleich zu Magura Storm HC. - Die fahre ich aktuell und bin soweit eigentlich zufreiden.
Genau das dachte ich auch und deswegen bestell ich.....nix!Hat jemand den Vergleich zu Magura Storm HC. - Die fahre ich aktuell und bin soweit eigentlich zufreiden.
Die Formula Monolitic sind aber keine 2mm dick, sondern nur 1,8mm.
Gab es Probleme mit den Trickstuff Scheiben?
Jahttps://www.bike-discount.de/de/feedback-sports-pro-elite-montagestaender
Ist das der Gute mit der besseren Halterung?
Es gab ja tatsächlich mal einen Rückruf bei den TS Bremsscheiben, das waren aber keine Dächle HD gewesen, sondern die UL ultraleicht, die dann tlwse gerissen sind.
Die Formula Monolitic sind aber keine 2mm dick, sondern nur 1,8mm.
Die Trickstuff Dächle HD sind 2,0mm stark und minimal leichter.
Vom P/L sind die Formula trotzdem sehr gut.
Gab es Probleme mit den Trickstuff Scheiben?
Gab es vor kurzem bei Amazon für 180.https://www.bike-discount.de/de/feedback-sports-pro-elite-montagestaender
Ist das der Gute mit der besseren Halterung?
Hab den bei Amazon auch für 180 gekauft mit ewiger Wartezeit auf dieses AngebotGab es vor kurzem bei Amazon für 180.
Aber da habe ich gefühlt fast 2 Jahre darauf gewartet.
Selten unter 230 gesehen.
Zum Zentrierständer TS-8 ob der was kann.
Ich hab ihn seit Jahren in Benutzung. Finde ich völlig ausreichend. Stellt aber sicher eine Minimalanforderung dar. Fürs mittig zentrieren z.B. muss man halt immer wechselseitig umspannen.
Einzig blöde… eigentlich nur für QR Schnellspanner geeignet.
Ich habe mir für Steckachsen Adapter/Caps wie bei den Umrüstungen von Naben auf andere Standards gedreht.
Kann man aber auch für teuer Geld kaufen
Edit:
Gerade gesehen… 200 TakenNever ever! Das Teil kam damals keine 80€
Für das Geld würd ichs mir definitiv nicht von Parktool kaufen.
Bin mir ziemlich sicher, dass die dicker als 1,8mm sind, sonst würde die Verschleißgrenze von 1,75mm keinen Sinn ergeben.
Ja und NeinAber vielleicht hat die ja einer am Rad und kann einfach mal nachmessen.
Habe meine von BC eben bekommen. Messschieber (analog) sagt 1.8 mm (kann ebentuell 0.05 mehr sein, auf keinen Fall 2.0)Eigenlich sollten die Monolite eine Dicke von 1,95mm haben. Daher auch die min. Dicke von 1,75mm. Am wochenende könnte ich aber meine 203mm nachmessen.
Fahre ich schon länger, waren alle 1.8 dick.Habe meine von BC eben bekommen. Messschieber (analog) sagt 1.8 mm (kann ebentuell 0.05 mehr sein, auf keinen Fall 2.0)
Das bedeutet von 1.8 auf Verschleißgrenze 1.75 eine Woche Alpen, dann ist sie durch.
Meine TS HD hätten dann ein vielfaches an Standzeit, ärger mich gerade etwas, da ich von 2.0 mm ausgegangen bin.